Total instabiles System mit d. ASUS A7V266-E !!!

Diskutiere Total instabiles System mit d. ASUS A7V266-E !!! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; habe grade WinME aus lauter Verzweiflung noch mal installiert. Seit dem läuft das System 1 Stunde lang ohne abzustürzen. Ich belaste es mit WinAmp und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Total instabiles System mit d. ASUS A7V266-E !!! #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe grade WinME aus lauter Verzweiflung noch mal installiert. Seit dem läuft das System 1 Stunde lang ohne abzustürzen. Ich belaste es mit WinAmp und lese Daten wechselweise von CD oder Netzwerk aus, und kopiere gleichzeitig einen ca. 600MB größen File zwischen meinen zweiten Rechner (intel) hin und her.

    Gruss Diggi

    PS: Bin morgen gespannt ob das System immer noch läuft. Denn dann packe ich wieder die SB Live! rein. Wenn das dann funktioniert, weiß ich wo der Fehler lag. Werde ihn dann auch selbstverständlich posten.

  2. Standard

    Hallo Diggi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Total instabiles System mit d. ASUS A7V266-E !!! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe grade WinME aus lauter Verzweiflung noch mal installiert. Seit dem läuft das System 1 Stunde lang ohne abzustürzen. Ich belaste es mit WinAmp und lese Daten wechselweise von CD oder Netzwerk aus, und kopiere gleichzeitig einen ca. 600MB größen File zwischen meinen zweiten Rechner (intel) hin und her.
    Gruss Diggi
    PS: Bin morgen gespannt ob das System immer noch läuft. Denn dann packe ich wieder die SB Live! rein. Wenn das dann funktioniert, weiß ich wo der Fehler lag. Werde ihn dann auch selbstverständlich posten.

    Schuldige für dass zweimalige posten

  4. Total instabiles System mit d. ASUS A7V266-E !!! #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie , die sb ist schlechter´als der onboardsound?ist das dein ernst?

  5. Total instabiles System mit d. ASUS A7V266-E !!! #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    1. Prob

    Meine Sound- bsw. Netzwerkkarte steckte in den 2. Slot.

    2. Prob

    Keine Vollständige Treiber installation unter Win98SE. Hat trotz des VIA-Treibers standard Treiber installiert. Durch WinME konnte Problem gelößt werden, neuere Treiberdatenbank.

    Habe aber immer noch komische Fehlermeldungen (keine Blue Screens) unter ME. Wer weiß rat???

    Gruss Diggi


Total instabiles System mit d. ASUS A7V266-E !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.