Unlocked ASUS

Diskutiere Unlocked ASUS im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Noch ne blöde frage? :ae Wie mach ich das mit den teimings? Wenn du weist wo ich was darüber lesen kann,dann sags mir mal bitte! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Unlocked ASUS #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Noch ne blöde frage? :ae
    Wie mach ich das mit den teimings?
    Wenn du weist wo ich was darüber lesen kann,dann sags mir mal bitte!
    Du hast bestimmt kein boock mir das jetzt zu erklären! :bj

  2. Standard

    Hallo Lefty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unlocked ASUS #18
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    http://www.teccentral.de/artikel/artikel_57_s1.html

    ist nen bericht über nen epox aber da kannste schauen wie da mit den timmings geht und so etwa gehts och beim asus

  4. Unlocked ASUS #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke :7
    Das is ja schohn mal was ,aber ich heb mal ein bischen nachgeschaut,und hab das gefundenA7V8Xwer suched der findet :bj

  5. Unlocked ASUS #20
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    mit die timings guckste bei chip konfiguration... glaub ich das das da war... und dann machste da die höchsten werte... dann sind se am langsamsten..
    vielleicht hast so mehr glück :bj

  6. Unlocked ASUS #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Lefty... das ist jetzt nicht böse gemeint aber geh mal nen bischen googlen und informier dich ausführlich übers Übertackten... du scheinst nich unbedingt zu wissen was du da machst... so geht schnell etwas kaputt.

  7. Unlocked ASUS #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @exe :7 yes it´s rieght! :bj

    @AMD4ever
    Ich wollte mich eigentlich hier informieren,aber irgendwie scheint das hier ein Verkertes Forum zu sein!
    Kann ja nicht so schwer sein mit dem OC,entweder multi rauf oder runter,das selbe mit dem fsb,und den V core auch,und die timings kannste bei mir auch ändern,also entweder alles rauf oder halt die bestre einstellung rausfinden! :bq Wo soll ich mich jetzt informieren wenn nicht hier,soll ich amd oder asus anrufen?Oder bei lycos suchen?
    Aber scheiss was auf die ganze übertacktung, was hab ich auch schohn von son paar doofen MHz mehr ? :8 :bp
    Ich kauf mir jetzt den fettesten CPU und dann is ja auch genug ,gelle!
    Komm nemlich grad von schicht und hab kein boock mehr bis denn! :ae

  8. Unlocked ASUS #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Lefty@8. Mar 2003, 08:55
    Kann ja nicht so schwer sein mit dem OC,entweder multi rauf oder runter,das selbe mit dem fsb,und den V core auch,und die timings kannste bei mir auch ändern,also entweder alles rauf oder halt die bestre einstellung rausfinden!
    Tja, der Haken dabei ist nur das schnell etwas kaputt gehen kann, du hast da schon einige Einstellungen durchgeführt, die das Leben deiner Hardware theoretisch schon hätten beenden können.
    Ich sitz leider nicht an deinem Rechner um dir zu sagen ob der unlock nun richtig ist oder nicht, das kannst nur du selbst heraus finden.

  9. Unlocked ASUS #24
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sag ich doch versuch macht klug! :4 Klickst du bitte hier!


Unlocked ASUS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.