Unlocked ASUS

Diskutiere Unlocked ASUS im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Sieht doch super aus :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Unlocked ASUS #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sieht doch super aus :bj

  2. Standard

    Hallo Lefty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unlocked ASUS #26
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    kann mich AMD nur anschließen.. respekt.. :) :bj bisschen kann man aber noch :)

  4. Unlocked ASUS #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber mal erlich,
    ohne euch hätte ich das nicht so weit hingekriegt! :4 :1 :bj :2

  5. Unlocked ASUS #28
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    *geehrtfühl* *rotwerd* danke :bj

  6. Unlocked ASUS #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Die meisten NForce2-Boards messen die Temp über den Sensor im Sockel. Die interne Temp-Diode wird ausschließlich für den Hardware-Überhitzungsschutz verwendet.

    Auch hier nachzulesen:

    nForce2 Motherboard Roundup

  7. Unlocked ASUS #30
    Mitglied Avatar von Gravedigger

    Standard

    Hallo,


    Zum Thema overlocking hätte ich mal ne Frage:

    Ich hab das Asus A7n8x und wollte eigentlich meinen Athlon XP 1800+ übertakten. Im Bios kann ich allerdings den multi nur auf 12,5 und den FSB wahlweise auf 100-133-166 stellen. Werden andere Einstellungsmöglichkeiten erst frei wenn ich meinen Prozessor unlocke (FSB in ein MHz Schritten usw.) oder wie??? :5

  8. Unlocked ASUS #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn es ein Palomino ist, was ich jetzt mal vermute muss du ihn erst unlocken um den Multi verstellen zu können. Aber der FSB lässt sich auch in 1 MHz Schritten verstellen denke ich. Schau nochmal im Bios nach ob du erst eine Option aktivieren musst oder so etwas...

  9. Unlocked ASUS #32
    Mitglied Avatar von Gravedigger

    Standard

    OK Danke!

    FSB läst sich jetzt in 1 MHz Schritten erhöhen. Aber noch mal zurück auf den multi kann ich nach dem Freischalten z.B 13,5 wählen obwohl im Bios nur eine Einstellung bis 12,5 angezeigt wird (bei nicht freigeschaltetem Prozessor)? :ae


Unlocked ASUS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.