Unlocked ASUS

Diskutiere Unlocked ASUS im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Weis jemand ob das A7V8X Via KT400/DDR400/SATA..... atomatisch den Multiplikator Freigebt? :6...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. Unlocked ASUS #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Weis jemand ob das A7V8X Via KT400/DDR400/SATA.....
    atomatisch den Multiplikator Freigebt? :6

  2. Standard

    Hallo Lefty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unlocked ASUS #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    lölchen ;) ist aber gut das du eien extra thread auf gemacht :bj

    naja ich denke der unlocked doch schon automatisch.. ich meine mal sowas gelesen zu haben :)

  4. Unlocked ASUS #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das hab ich gefunden! :3

    Für den Overclocker bietet das Board viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Die AGP Voltage lässt sich von standardmäßigen 1,5 Volt auf bis zu 1,8 Volt verstellen, die DRAM Voltage von 2,55 bis 2,85 Volt. Die Vcore lässt sich bis zu 1,85 Volt anheben, was für aktuelle Prozessoren auch völlig ausreichend ist. Zum Beispiel ein aktueller Throughbred, benötigt gerade einmal 1,65 V. Ein Palomino noch 1,75. Der Multiplikator lässt sich bis 22,5 frei einstellen, sofern die CPU "unlocked" ist. (Und was is jetzt mit meinen warum geht der so hoch obwohl der nicht unlocked ist :8 )Der FSB lässt sich in 1 MHz Schritten von 100 MHz bis auf 227 MHz anheben, wobei man von letzterer Taktung wohl abraten sollte, da sicherlich nicht jede AGP- und PCI-Hardware da mitspielen würde. Auch muss man über einen geeigneten Speicher verfügen, der einen stabilen Betrieb unter solchen Taktraten ermöglicht

  5. Unlocked ASUS #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    dann haste mal glück.. vielleicht ist deine CPU werkab schon unlocked :) wenn das so ist. herzlichen glückwunsch

  6. Unlocked ASUS #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm :ac
    Das muss man doch bestimmt auf dem CPU sehen oder nicht? :ae
    Giebts denn das Überhaubt Freigschaltete CPU´s zu Kaufen? :8
    Ich mein ich hab für meinen (Orgienal verpackt),110 euro gezahlt XP 2000+!
    Is ja en bissel teuer gewesen ,ich weiss! :bq

  7. Unlocked ASUS #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    konnte man mal kaufen... zb der XP 1700+ war unlocked :) naja den 2000+ bekommt man schon für 89€ neu und verpackt... :)

  8. Unlocked ASUS #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :ab

    also hab vor einer woche mir nen xp2400 geholt mit epox -8rda+
    und kann denn multi bis 24 frei einstellen und fsb weit über 200.

    eine frage hätt ich da noch wenn noch jemand ungefähr die gleichen komponenten hat kann er mir bitte seine cpu temp unter
    vollast(z.B. mit Hot CPU) sagen.

    hab bei mir den fsb auf 166 und multi auf 12,5 (xp2400@xp 2600)gesetzt und habe habe ca 46°C bei vollast.

    die temp ist nur geringfügig höher als bei xp2400

    :2
    danke für eure antworten

  9. Unlocked ASUS #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    oh nein - bitte nicht schon wieder diese Temperatur-Vergleichs-Glaubens-Kontroverse, das gehört erstens nicht in dieses Forum und zweitens scheint doch bei Dir alles in Ordnung zu laufen ... bei 46 Grad musst Du nicht in Panik geraten.

    MFG


Unlocked ASUS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.