Unterschiede A8N-SLI Serie

Diskutiere Unterschiede A8N-SLI Serie im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich will ja nichts sagen aber die A8N-SLI Boards unterstützen gar keinen DDR 500MHZ! Speicher maximal 4096 MB Art des Speichers SDRAM-DDR Speichersockel 4 x ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Unterschiede A8N-SLI Serie #9
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard

    Ich will ja nichts sagen aber die A8N-SLI Boards unterstützen gar keinen DDR 500MHZ!

    Speicher maximal 4096 MB
    Art des Speichers SDRAM-DDR
    Speichersockel 4 x DDR-DIMM
    Speicherstandards DDR266 (PC2100), DDR333 (PC2700), DDR400 (PC3200)
    Dual Channel wird unterstützt Ja
    ECC-Speicher wird unterstützt Ja
    Registered-Speicher wird unterstützt Nein

    500Mhz Speicher gibt es meines wissens nur für Pentium Boards bis jetzt!

  2. Standard

    Hallo Homicida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unterschiede A8N-SLI Serie #10
    Newbie Avatar von destroy57

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Teeny
    Also beim Starten zeigt er mir nur DDR400 an, auch wenn ichs im Bios umstelle!
    --> Zwischenfrage: Kannn man eig den Kühler der auf dem Chip des Premium verbaut ist auch so kaufen und gibts für mein MB auch n guten passiven Kühler?

    mfg Teeny
    Hallo,ich habe meinem A8N-SLI Deluxe einen Zalman ZA-NB47J verpasst.Die Montage war einfach,habe die alten Stifte durchgeklemmt und habe das Die mit Alcoholtupfer gereinigt.Den Abstand der Löcher vom Aktiven übernommen und mit W.L.P. den Passiven mit den mitgelieferten Stiften angebracht.Danach hatte ich verschnittene Finger ??? Zalman könnte die Kanten brechen anstatt das Teil Blau zu Eloxieren ;) Die Themperatur bleibt etwa wie mit dem Aktiven!Mfg.destroy57

  4. Unterschiede A8N-SLI Serie #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nur noch was zur Information.

    Das Premium-Board hat eine passive Heatpipe-Kühlung, bei der kommt es darauf an, wie man das Mainboard montiert. Liegende Montage und Aufrechte Montage, wo der CPU-Sockel oben ist, sind kein Problem, weil dann die Kühllamellen der Heatpipe-Kühlung oberhalb des Chips sind. Bei aufrechter Montage in den neuen Quasi-BTX-Gehäusen, wo der CPU-Sockel nach unten kommt, sind dann die Kühllamellen unterhalb des Chips und die Heatpipe-Kühlung funktioniert nicht mehr.

    Schau dir zu diesem Thema mal bei Alternate die Kommentare zu dem Premium-Board an.

    MFG hajo23

  5. Unterschiede A8N-SLI Serie #12
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    ^Sagt mal ich habe mir gestern ein A8N SLI bestellt ..... da stand noch nichts von SATA II Unterstützung ????

    Heute steht dort SATA II Unterstützung, wie jetzt?

    Hat das Board nun SATA II Unterstützung??

  6. Unterschiede A8N-SLI Serie #13
    Mitglied Avatar von Top44

    Standard

    @RaversNation

    Die Rambausteine werden tatsächlich nicht als DDR500 erkannt, es reicht doch wenn der Verbauer dieses Weiß, um den Ram auf DDR 500 Niveau zu bringen :P

  7. Unterschiede A8N-SLI Serie #14
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hat das Board nun SATA II Unterstützung??

    *push*


Unterschiede A8N-SLI Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.