Welchen RAM fürs A7V333?

Diskutiere Welchen RAM fürs A7V333? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen! Mit welchem RAM habt Ihr die besten Erfahrungen mim A7V333 gemacht? 512 MB in einem Riegel sollten es schon sein (man weiss ja ...



 
  1. Welchen RAM fürs A7V333? #1
    doobex
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen!

    Mit welchem RAM habt Ihr die besten Erfahrungen mim A7V333 gemacht?
    512 MB in einem Riegel sollten es schon sein (man weiss ja nie, ob man noch aufrüstet :-).
    Wichtig ist mir eigentlich hauptsächlich Stabilität, wenns geht, aber auch, dass er mit T1Command läuft.
    Infineon ist zwar deutlich im Preis gesunken, aber wäre nicht Corsair besser, oder Samsung, oder.....?
    ...und mit welchem Timing PC333-222?


    Vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich mir das A7V333 mit schlechtem Speicher kaufe...

    Was ist der beste RAM fürs A7V333?

    Greetz,
    doobex

  2. Standard

    Hallo doobex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welchen RAM fürs A7V333? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ja Samsung ist bestimmt eine gute Wahl ... aber Original(ORG) Samsung Holen und natürlich PC333 ...Infineon habe ich noch keine PC333 gesehen im Handl ..und Coirsair sind bestimmt gut ..aber wären mir zu teuer kosten ja fast das Doppelte von den Samsungs !!!

    Einen RAM test findest Du hier >> http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ult...ic&f=6&t=000014


Welchen RAM fürs A7V333?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.