Welcher CPU-Kühler ist gut geeignet für einen 3700+auf einem ASUS A8R-MVP

Diskutiere Welcher CPU-Kühler ist gut geeignet für einen 3700+auf einem ASUS A8R-MVP im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hai also wenn ich mein senf auch noch dazuegeben darf. ich habe in meinem 2ten pc system ein Arctic-Cooling Freezer 64 Pro ( http://www.alternate.de/html/shop/pr...l?artno=HXLC02 & ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welcher CPU-Kühler ist gut geeignet für einen 3700+auf einem ASUS A8R-MVP #9
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Chasperlisimba's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme QX9650
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    Kingston HyperX, 4x1GB, DDR2-1066
    Festplatte:
    WD Raptor 150GB + 2x Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 8800 GTX
    Monitor:
    22"TFT, Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Aplus Twin-Engine Tower Schwarz
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP, 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business
    Laufwerke:
    Samsung WriteMaster SH-S203N

    Standard

    hai
    also wenn ich mein senf auch noch dazuegeben darf. ich habe in meinem 2ten pc system ein Arctic-Cooling Freezer 64 Pro ( http://www.alternate.de/html/shop/pr...l?artno=HXLC02& )
    der ist wirklich nicht zu hören (0.8 sone). die preis leistung ist sehr gut.für 16 euro kann man nichts sagen. die kühlung ist wirklich top.nur zu empfehlen.

    mfg

  2. Standard

    Hallo dermalcolm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welcher CPU-Kühler ist gut geeignet für einen 3700+auf einem ASUS A8R-MVP #10

    Standard

    Also die Arctic-Cooling Kühler sind vielleicht was für Leute mit sehr wenig Geld, aber wenn einem 30€ oder mehr zu Verfügung stehen sollte man von denen die Finger lassen. Erstens sind die nicht besonders leise, auch wenn es auch der Packung steht. Zweitens sind die sehr uneben, sprich das Metall ist nicht poliert und somit findet keine optimale Wärmeweiterleitung statt. Und drittens ist die Kühlleistung sehr bescheiden und reicht nur aus, wenn man die CPU auf Standardtaktung betreibt. Auch ich würde sagen, dass für deine Zwecke der Cooltek Auras am besten geeignet ist.


Welcher CPU-Kühler ist gut geeignet für einen 3700+auf einem ASUS A8R-MVP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.