XP 1600+ läuft nicht auf asus A7V266 , HELP!

Diskutiere XP 1600+ läuft nicht auf asus A7V266 , HELP! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, Ich habe mir vor kurzem einen Athlon XP 1600+ gekauft, habe ihn sogleich begeistert eingebaut und nichts ging, ausser Stromversorgung auf dem Board und ...



 
  1. XP 1600+ läuft nicht auf asus A7V266 , HELP! #1
    sfp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ich habe mir vor kurzem einen Athlon XP 1600+ gekauft, habe ihn sogleich begeistert eingebaut und nichts ging, ausser Stromversorgung auf dem Board und Lüfter.
    Hier meine Daten:

    Asus a7v266 rev 1.07 Board mit dem 1002c Bios
    256 MB Infineon DDR Ram
    Geforce 256 (Creative) aktueller Detonator Treiber
    Netzwerkkarte (für DSL )
    CD - Brenner von Traxxdata
    400 W ATX Netzteil

    Wenn ich meinen alten Prozessor(Athlon 1400 c) wieder einbaue, läuft alles einwandfrei. Bei dem Einbau des XPs habe ich selbstverständlich die Jumper auf die XP - Einstellungen gesetzt.Habe auch verschiedene Bios - Versionen und nen Cmos reset getestet.
    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen?

    Greets

  2. Standard

    Hallo sfp,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 1600+ läuft nicht auf asus A7V266 , HELP! #2
    Excikuter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hatte ich auch vor einer woche
    Es ist die CPU
    Tausch es mal um


XP 1600+ läuft nicht auf asus A7V266 , HELP!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.