XP-unlocken auf asus a7v266E

Diskutiere XP-unlocken auf asus a7v266E im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hat irgendwer seinen XP schon unlocked und nicht mit FSB sondern Miltiplikator takten versucht? Der 1900+ hat ja standardmäßig multi.12 Im Bios geht ja nur ...



 
  1. XP-unlocken auf asus a7v266E #1
    xp-tweaker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hat irgendwer seinen XP schon unlocked und nicht mit FSB sondern Miltiplikator takten versucht? Der 1900+ hat ja standardmäßig multi.12 Im Bios geht ja nur 12.5/13 wählen und 5/14. Eine höhere Möglichkeit gibts ja nicht oder hat wer 12.5 und 13 einzeln zum wählen?
    Wenn ich im bios 12.5/13 einstelle und ins Windows geh zeigt mir Motherboard Monitor immer noch 1612MHz an wie immer!! Wenn ich aber 5/14 einstell dann zeigts mir 665 MHz an! Den multi 14 wählt er gar nicht ! Wie kann ich den einstellen? Hat irgendwer das selbe problem? Wer kann mir helfen? Weil nur mit FSB takten komm ich max. auf 1775MHz!!

  2. Standard

    Hallo xp-tweaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP-unlocken auf asus a7v266E #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hast du den Jumper "PALO-FREQ" (Handbuch, S. 20) auf Athlon/Duron zurückgestellt ??
    Sonst lässt sich der Multiplikator selbst bei ungelocktem AthlonXP nicht richtig verändern.

  4. XP-unlocken auf asus a7v266E #3
    xp-tweaker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja hab ich umgestellt! Hast du deinen auch unlocked? Welches Board hast du? Danke für die antwort Funzt leider nicht


XP-unlocken auf asus a7v266E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.