Zalman CNPS7000B-AL auf A7V333

Diskutiere Zalman CNPS7000B-AL auf A7V333 im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallihallo, weiß einer aus Erfahrung ob es Inkompatibilitäten zwischen dem Zalman CNPS7000B-AL und meinem Asus A7V333 gibt?! Ich kann im Netz nix entsprechendes finden. Nur, ...



 
  1. Zalman CNPS7000B-AL auf A7V333 #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard Zalman CNPS7000B-AL auf A7V333

    Hallihallo,

    weiß einer aus Erfahrung ob es Inkompatibilitäten zwischen dem Zalman CNPS7000B-AL und meinem Asus A7V333 gibt?! Ich kann im Netz nix entsprechendes finden. Nur, dass einige Epox und Abit-Boards nicht kompatibel sind. Ist ja schon ein ganz schöner Oschi (hehe, geiles Wort). Nicht, dass der gegen den Northbridge-Passiv-Kühler kommt. :017:

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zalman CNPS7000B-AL auf A7V333 #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    laut datenblatt müsste er passen.. klick
    aber beim zahlman muss man auch guckn,
    dass er je nach gehäuse nicht am NT angeht

    cu :ices_ange

  4. Zalman CNPS7000B-AL auf A7V333 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    ahhh.....cool. Danke. Jetzt muß ich nur nochma schauen, ob da auch die Mounting-Löcher auf meinem Mobo sind, aber ich glaube schon *gg*. Vielleicht läßt er sich dann mit dem neuen Lüfter etwas besser übertakten :)

    ThankXXXXX

    PS: aber warum sollte er denn nicht am NT laufen?

  5. Zalman CNPS7000B-AL auf A7V333 #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Nein es kann sein, dass der Zalman aufgrund seiner Ausmaße mit dem NT kollidiert....;)

  6. Zalman CNPS7000B-AL auf A7V333 #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Ach so..... na das werd ich mir nachher mal ausmessen. Muß ja auf allen Seiten mindestens 5,5 cm Platz sein - aber das klappt schon *freu*


Zalman CNPS7000B-AL auf A7V333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.