Zufriedene A7V266-E-User ?!?

Diskutiere Zufriedene A7V266-E-User ?!? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe das Brett ca. 8 Wochen und kann mich nicht beklagen, denn anfängliche Prob´s waren auch dank dieses Boards schnell behoben und es rennt wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #9
    Michael, das Böse
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe das Brett ca. 8 Wochen und kann mich nicht beklagen, denn anfängliche Prob´s waren auch dank dieses Boards schnell behoben und es rennt wie Schmitz Katze. Gut, die täglichen Bios-updates irritieren ein bischen; aber: never change a running system.
    ciao

  2. Standard

    Hallo Maverick-X,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #10
    oNyX
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab das Board auch und bin vollkommen zufrieden damit.
    hatte vorher ein Dragon+ und muss sagen das für mich das ASUS deutlich besser geeignet ist.
    habe noch das Bios des Auslieferungszustandes drauf, also oehm glaube 1004x oder so  
    bis auf 1T Command alles am Limit für den Speicher und trotzdem sehr stabil (Micron)

  4. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #11
    paul4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Meine Meinung,
    bin bis auf diese ewigen Biosupdates sehr zufrieden, habe das Brett seit anfang Dez.01, wollte natürlich scharfe Timings, mußte deshalb auch Lehrgeld in Form von viele Stunden teilweise bis in die frühen Morgenstunden berappen, hab es mir aber vorher schon gedacht.
    Stabilität= echt gut, Bluescreens absolut nicht( bis heute jedenfalls), Raid= nein, Sound= ja es geht so. Athlon 800@900
    temp.max.58°! BIOS 1006.003, werde heute noch 005 Flashen.

  5. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #12
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    bin auch voll zufrieden mit dem board. alles ausser dem 1t command funktioniert super stabil!!!
    und auch mit in verbindung mit der asus 8200ti500 bin ich voll zufrieden, auch wenn meine 3d brille auch net laufen will...

    ich jedenfalls bin froh, dass asus ständig neue biosse rausbringt, da sieht man wenigstens, dass die auch arbeiten für ihr geld ;-))) cool ist auch, dass auch ständig für a7v und a7v133 das bios optimiert wird.

    kleine frage noch (is wahrscheinlich schon peinlich fü rmich dass ich das nicht weiß): was für einen unterschied gibt es zwischen bios 1004B und 1004B_E. hab 1004B drauf.

    ciao

  6. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #13
    Spot
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich bin auch voll zufrieden.
    Biosupdates?Mensch was wäre ein Computer der dauernd Problemlos laüft?
    Das Ding rennt ordentlich,mit XP und 98SE.AUdigy,Mustek Scanner,USB Modem,Epson Usb Drucker,DGI CAM,INSPIRE 3500,7700 Deluxe,DVD usw.Mir Persönlich ist noch kein unproblematischeres Board untergekommen.
    Totz FSB und Multiübertaktung.Wie gesagt ;fast schon langweilig.Ach so da war die Geschichte mit dem BIOS was absolut nicht gespeichert wurde nachdem der Rechner vom Netz genommen wurde.Ausbauen Umtauschen Fertig.
    Und INFINEON DRIN 2X256MB

  7. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #14
    Siemex
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Super Ding das A7V266-E! Ich hatte erst ein MSI K7T-266 Pro2/RU und hatte nur Ärger damit. Ich bin echt froh, dass ich das ASUS gewählt habe.

    Ich kann nicht richtig verstehen, wieso sich manche darüber aufregen, dass uns ASUS an der BIOS-Weiterentwicklung teilhaben lässt. So sieht man wenigstens, dass die Jungs was tun ...

    Leute, niemand zwingt Euch, ein BETA-BIOS zu benutzen! Ihr könnt doch einfach auf das finale Release warten!

    Grüsse,

    Siemex


Zufriedene A7V266-E-User ?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.