Zufriedene A7V266-E-User ?!?

Diskutiere Zufriedene A7V266-E-User ?!? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, kann es sein dass ich der einzige (oder wenistens einer der wenigen) bin, der mit seinem A7V266-E voll zufrieden ist Kann es eigentlich nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
    kann es sein dass ich der einzige (oder wenistens einer der wenigen) bin, der mit seinem A7V266-E voll zufrieden ist
    Kann es eigentlich nicht !!!
    Meine Theorie ist, dass nur so viele Threads über Probleme mit dem Board gibt, weil es soviele haben !!(was ich mir schon dachte als ich 3 Wochen auf meines warten musste, weil es die ganze Zeit ausverkauft war).
    Also, mein Aufruf, in diesen Tread alle reinposten, die das Board haben und (wenigstens mittlerweile) damit zufrieden sind.
    Bis jetzt: Einer (ich )

  2. Standard

    Hallo Maverick-X,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #2
    zep
    zep ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich bin mit dem Board bis jetzt sehr zufrieden. Ich hatte noch keine Probleme, weder mit der Leistung noch mit der Stabiltät des Boardes. Aber wenn man so hört weleche Probleme es bei meinchen Usern gibt, kann ich nur sagen das die, die sich mit nem Mainboard nicht auskennen auch die Finger von nem Mainboard lassen sollten.

  4. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das trifft aber nicht bei allen zu zep! das board an sich ist schon gut, aber asus verbockt es wie immer mit der software, in diesem fall also mit dem BIOS. wenn man sich mal überlegt dass ca. alle 3 tage ein neues bios erscheint kann doch was nicht stimmen oder? ich habe auch eine asus graka.........wie schon gesagt: super teil, aber die asus treiber.....kacke! meine 3d brille ist nicht zum laufen zu bringen, und wenn dann nur mit alten treibern die auch noch darstellungsfehler verursachen.

    aber das board an sich finde ich geil. habe zwar immer noch bio 1004B_E drauf, aber damit läuft es weigstens stabil!

    und zum eigentlichen thema: da seh ich auch so. das board haben sehr viel leute, und die ohne probleme haben ja keinen grund zu posten.

  5. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Bin auch zufrieden mit dem A7V266-E, Macken hat jedes Board irgendwo!
    Hatte jetzt schon mehrere KT266A-Board in den Fingern und das Dragon+ auch in einem längeren Test und IMHO ist das ASUS genau das richtige für meinen Bedarf.
    Für mich ist auch nicht der Preis entscheidend, das Board ist für mich die wichtigste Komponente im Rechner und die MUSS passen!
    Die Geschichte mit den häufigen BIOS-Versionen seh ich allerdings durchaus äusserst positiv! ASUS sind wohl die einzigen die sämtliche Beta-BIOS-Versionen zwischen den Finals veröffentlichen, bei den anderen hast Du nicht mal die Möglichkeit durch eine Beta evtl. Probleme zu beheben und musst auf die Final warten.

  6. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich bin auch sehr zufrieden damit! Habe das 1005v beta Bios und alles läuft sehr stabil. Nach Anfangsprobs gibts jetzt keine Scherereien mehr. Wehrmutstropfen, die OC per fsb geht nur bis 138. Da werden aber wohl eher die Infinionrams schuld dran sein. Ansonst ist das Board stabil und schnell.

    Gruß Michl

  7. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #6
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...Hier ich noch!
    Habe seit Ewigkeiten ASUSBoarde verbaut (seit P2B) und zur Zeit eben das A7V266-E und auch die V8200deluxe. Eigentlich bin ich recht zufrieden (bis auf Kleinigkeiten), allerdings muß ich feststellen, daß früher die ASUSBoarde ausgereifter beim Endkunden ankamen. Heute muß sich der User seiner Stabiliät erarbeiten. Ich denke da nur an die Konfig.-Guides und wie peinlich genau man beim Inst. der Treiber sein muß.

    Ciao Mischa

  8. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Waren das schon alle ?? (*Threadunauffällignachobenschieb*)

  9. Zufriedene A7V266-E-User ?!? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hier ich auch noch hab das System aber erst seit 2 Tagen richtig in Betrieb. hab die 1005 Biosversion drauf (war schon von anfang an drauf und da hab ichs erst mal gelassen)


Zufriedene A7V266-E-User ?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.