Zuviel GB für altes ASUS-Mothesboard ?

Diskutiere Zuviel GB für altes ASUS-Mothesboard ? im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Rufe die Internetwelt um Hilfe : Möchte mein alten PC: P166MMX, 96MB, bisher mit 3,5 GB etwas unter die Arme greifen. So erwarb ich eine ...



 
  1. Zuviel GB für altes ASUS-Mothesboard ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Rufe die Internetwelt um Hilfe :
    Möchte mein alten PC: P166MMX, 96MB, bisher mit 3,5 GB etwas unter die Arme greifen. So erwarb ich eine 20GB Seagate Festplatte, welche ich zusätzlich einbaute. Im BIOS wird diese nicht richtig erkannt. WIN95 erkennt komischerweise ein Laufwerk mit 19 GB ?!?. Jedoch kann ich auf dieses nicht zugreifen.
    Das Betriebssystem möchte ich deswegen nicht ändern, da ich damit keine Probleme habe und es schielßlich nicht ohne Grund heißt: "Never change a running system!"
    Abhilfe sollte ein Update für das BIOS bringen. Wo finde ich das richtige zu meinem Board ?

    Allen Zusendern schon jetzt ein herzlichen Dank !


  2. Standard

    Hallo Jörg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuviel GB für altes ASUS-Mothesboard ? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    BIOS-Updates für ASUS-Boards gibt´s bei ASUS !

    http://www.asuscom.de/download/mbdri...ket7.htm#430hx

  4. Zuviel GB für altes ASUS-Mothesboard ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank für die Info.
    Mir war zwar bekannt auf der Homepage des Herstellers zu suchen- jedoch kam ich dort nicht richtig ans Ziel.
    Dank des Verweises jedoch kein Problem.

    Nochmals vielen Dank.


Zuviel GB für altes ASUS-Mothesboard ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.