Allgemeiner WM 2006 Thread

Diskutiere Allgemeiner WM 2006 Thread im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hoffentlich gibts noch die richtige Strafe, ein Kuss von Angie für jeden... Wären die nicht sowieso schon schwul, spätestens danach......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 139
 
  1. Allgemeiner WM 2006 Thread #73
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hoffentlich gibts noch die richtige Strafe, ein Kuss von Angie für jeden... Wären die nicht sowieso schon schwul, spätestens danach...

  2. Standard

    Hallo phattdj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Allgemeiner WM 2006 Thread #74
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mir soll in den nächsten Tagen keiner von den Pizzarianern doof kommen, dann gehts aber los...

  4. Allgemeiner WM 2006 Thread #75
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Mir soll in den nächsten Tagen keiner von den Pizzarianern doof kommen, dann gehts aber los...
    Das wird aber passieren *g* die werden sich jetzt feiern bis zum geht nicht mehr, hoffentlich kicken wir sie bei der EM in 2 Jahren direkt raus...

  5. Allgemeiner WM 2006 Thread #76
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Hoffentlich gibts noch die richtige Strafe, ein Kuss von Angie für jeden... Wären die nicht sowieso schon schwul, spätestens danach...
    Der war gut! Aber ein Kuss vom Köhler oder Beckenbauer hätte auch was... naja, wohl doch nicht am Ende gefällt des denen noch *g

  6. Allgemeiner WM 2006 Thread #77
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ohhhhh jeeee wahre Stärke zeigt sich beim verlieren :) :) :)

    FORZA ITALIA


  7. Allgemeiner WM 2006 Thread #78
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann man sich über einen Titel, der unverdient ist und den einem niemand gönnt freuen?

  8. Allgemeiner WM 2006 Thread #79
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es beiden Mannschaften nicht gegönnt habe. Die Franzosen haben so einen ******-Fußball gespielt, vorallem in der Vorrunde, ok gegen Spanien haben sie rel. guten Fußball gezeigt, dann aber wieder haben sie mit viel Glück die Portugiesen geschlagen und standen mit super uninteressanten Effektivfußball im Finale. Die Italiäner haben mal wieder mit Unsportlichkeiten ins Finale geschafft. Insgesamt über die WM haben sie imo besseren Fußball gezeigt als die Franzecken aber eben so unsymmpathisch, gar nicht auszudrücken die Abneigung und das liegt sicher nicht daran, dass sie uns rausgekickt haben. Wie gesagt, keiner hatte es verdient.

    Die Aktion von Zidane fand ich auch voll daneben. Als so toller Fußballer muss man auch Profi genug sein um über jede Anmache drüber zu stehen, egal was der Gegenspieler sagt. Dann sagt man etwas zurück und provoziert diesen wieder zu einer so dummen Aktion. Ich habe auch lang Fußball gespielt und böse Anmachen gabs da zu Hauf, aber darauf folgende Tätlichkeiten müssen echt nicht sein. Idiot!

  9. Allgemeiner WM 2006 Thread #80
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Fazit WM
    Italien
    Frankreich
    Deutschland
    Argentinien
    Brasilien

    Jetzt müsst ihr weiter machen


Allgemeiner WM 2006 Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wm 2006 kuss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.