Allgemeiner WM 2006 Thread

Diskutiere Allgemeiner WM 2006 Thread im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mit schmutzigem und Augenkrebs erregendem Defensivfussball Weltmeister werden und sich dann noch drüber freuen können nur die Italiener. Jede andere Mannschaft wäre für diesen Stil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 139
 
  1. Allgemeiner WM 2006 Thread #81
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Mit schmutzigem und Augenkrebs erregendem Defensivfussball Weltmeister werden und sich dann noch drüber freuen können nur die Italiener. Jede andere Mannschaft wäre für diesen Stil von den eigenen Fans vom Platz gepfiffen worden.

    Wenn die jetzt ernsthaft von höchster Stelle noch ne Amnestie für die Serie A durchdrücken krieg ich Brechdurchfall...

  2. Standard

    Hallo phattdj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Allgemeiner WM 2006 Thread #82
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    WM
    Italien
    Frankreich
    Deutschland ........
    Argentinien
    Brasilien

    Schweiz
    Portugal ohne C. Ronaldo

    England

  4. Allgemeiner WM 2006 Thread #83
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Deutschland ist und bleibt Weltmeister der Herzen. Außerdem dürfen wir stolz sein, die absolut geilste WM aller Zeiten hier bei uns im eigenen Land gehabt zu haben. Super Stimmung, Party pur, keine größeren Ausschreitungen! Zusätzlich hat sich das Nationalgefühl der Deutschen endlich positiv verändert, wurde auch mal Zeit!

  5. Allgemeiner WM 2006 Thread #84
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    jo da haste wohl Recht! Weltmeister der Herzen ist und bleibt Deutschland!!
    Zum unverdienten Finaleinzug der Ita...Spagettifresser muss ich wohl nichts mehr sagen
    Ich muss aber zugeben, dass beide nicht wirklich guten Fußball gespielt haben, Frankreich hat in der vorrunde blamabel gespielt, Ita**** unverdient weiter gekommen....
    Die WM als Ganzes war echt ne geile Sache, wenn man nur mal die Fanmeile in Berlin und den Nationalstolz der Deutschen betrachtet....sogar hier in der Weltstadt Moers gibts "Public Viewing-Bereiche" und Autokorsos durch die Innenstadt

    Trinidad & Tobago ist Vize-Weltmeister der Herzen

    @BassBoXX: gratz

  6. Allgemeiner WM 2006 Thread #85
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mein Senf zum Finale!

    In der ersten Halbzeit haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt. (Leichte Vorteile Italien) In der zweiten und in der Nachspielzeit hat dann nur mehr Frankreich gespielt aber leider kein Tor geschossen.

    Die Aktion von Zidane war absolut unnötig und unprofessionell. So etwas darf einem Fussballer dieser Güte, noch dazu zum Abschluss seiner Karriere, nicht passieren. Der Elfer in der ersten Halbzeit war nicht gerechtfertigt! Da hat der Italiener sehr wohl das Bein zurückgezogen und der Franzose ist dennoch drüber gestolpert will sagen "wollte" drüberstolpern. Zidane hat da aber Glück gehabt beim verwandeln. In der zweiten Halbzeit gab es eine Situation wo ein Elfer mehr als gerechtfertigt (nicht Ball sondern Mann gespielt) war aber der Schiedsrichter hat ihn nicht gegeben. Schlechtes Gewissen wegen des ersten Elfers? Man weiss es nicht!

    Mein Fazit, nach der zweiten Hälfte incl. Nachspielzeit hätte ich den Franzosen den Titel mehr gegönnt wie den Italienern! Aber so ist das halt im Fussball, Schiedsrichterentscheidnungen sind eben IMMER Tatsachenentscheidungen und Elfmeterschiessen ist IMMER ein Glücksspiel.

    What shalls, ihr Deutschen habt die Beste WM aller Zeiten veranstaltet. Da können wir Österreicher und die Schweizer uns anhalten für die EM! Was mir vor allem sehr gut gefallen hat war die Stimmung im ganzen Land. So soll es sein. Ihr seit aus eurer unötigen Lethargie herausgekommen, Deutschland hat sich wie ein Phönix aus der Asche erhoben. Jetzt kommt es nur noch darauf an diese Euphorie auch weiter, auch in der Wirtschaft, umzusetzten! Weiter so!

  7. Allgemeiner WM 2006 Thread #86
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    Für mich ist Shakira Weltmeisterin und Portugal Vizeweltmeister :D

  8. Allgemeiner WM 2006 Thread #87
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Da muss ich dir zustümmen Shakira ole ole ole *g, aber Portugal, ich bitte dich, was hast du gegessen? Deutschland hat die 3 : 1 rausgehauen, sowas verdient keinen Titel!

  9. Allgemeiner WM 2006 Thread #88
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Toledo-Fabi
    Da muss ich dir zustümmen Shakira ole ole ole *g, aber Portugal, ich bitte dich, was hast du gegessen? Deutschland hat die 3 : 1 rausgehauen, sowas verdient keinen Titel!
    Für uns Portugiesen sind die Portugiesen Weltmeister, für euch Deutschen die deutschen, ist doch klar ;)

    Eigentlicht wäre 2:2 gewesen (Eigentor ;)) und wir hätten euch dann im Penaltyschiessen locker geschlagen ;)


Allgemeiner WM 2006 Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wm 2006 kuss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.