arrivederci italia....

Diskutiere arrivederci italia.... im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; 54, 74, 90, 2010 ... Naja, hoffentlich gibts noch ein schönes Spiel um Platz 3 gegen Frankreich und Portugal wird Weltmeister :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 62
 
  1. arrivederci italia.... #33
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    54, 74, 90, 2010 ...

    Naja, hoffentlich gibts noch ein schönes Spiel um Platz 3 gegen Frankreich und Portugal wird Weltmeister :)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arrivederci italia.... #34
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    1934, 1938, 1982, 2006

    =)) =))

  4. arrivederci italia.... #35
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    1934, 1938, 1982, 2006

    =)) =))
    Ich hoffe mal nicht, ich jedenfalls werd Frankreich bzw. Portugal die Daumen drücken, schließlich ist das hier Fussball und nicht die Weltmeisterschaft der schwulen Friseure mit Nebengewerben als Schauspieler und Wettbetrüger.

    Muss aber ehrlich zugestehen das es auch faire Italiener gibt, mit Sachverstand sogar! Heute Mittag beim Italiener gab es einen Rabatt aufs Essen weil auch der italienische Wirt zugegeben hat das Deutschland den besseren Fussball gespielt hat, über das gesamte Turnier gesehen versteht sich.

  5. arrivederci italia.... #36
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    schließlich ist das hier Fussball und nicht die Weltmeisterschaft der schwulen Friseure mit Nebengewerben als Schauspieler und Wettbetrüger.
    merkst du was ?

  6. arrivederci italia.... #37
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    merkst du was ?
    Ja, ich merke was... und zwar das so eine schöne WM kein Endspiel mit italienischer Beteiligung verdient hat :) das sieht allerdings auch ein Großteil der restlichen Welt so, jedenfalls nach der internationalen Presse.

  7. arrivederci italia.... #38
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ja, ich merke was... und zwar das so eine schöne WM kein Endspiel mit italienischer Beteiligung verdient hat :) das sieht allerdings auch ein Großteil der restlichen Welt so, jedenfalls nach der internationalen Presse.
    Dir scheinen wohl die Argumente auszugehen, anders kann ich mir die anspielung auf die schwulen Friseure, schauspielerische Nebentätigkeit und den Wettskandal nicht erklären.
    Oder hat deiner Meinung nach die Frisur eines Spielers einfluss auf den Sieg gehabt? Oder was spricht dagegen, das ein Spieler nebenbei als Schauspieler arbeitet ?!

  8. arrivederci italia.... #39
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die schauspielerischen Nebentätigkeiten beziehen sich auf das Verhalten der Spieler auf dem Platz, die italienische Mannschaft hat sich durch Schwalben und Schauspielerei jede Menge kleiner Vorteile verschafft, mit fairem Spiel wären sie garnicht bis ins Halbfinale gekommen.

    Solche Parodien gibt es nicht umsonst zu hauf:
    http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z...search=italien

    Was den Wettskandal angeht: Gehören mit Sicherheit einige italienische Spieler eher gesperrt als Frings, das wird aber alles noch rauskommen.

    Die Friseure: Ok, das ist kein wirkliches Argument aber das lässt die Mannschaft zusätlich noch um einges unsympathischer werden. Nichts gegen Friseure *g* aber Fussballer die sich so benehmen sind einfach nur lächerlich.

  9. arrivederci italia.... #40
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Solche Parodien gibt es nicht umsonst zu hauf:
    http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z...search=italien
    LOL wie geil ist das denn...


arrivederci italia....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.