arrivederci italia....

Diskutiere arrivederci italia.... im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Dann schenk ihm zum Geburtstag paar Betonschuhe und geh mit ihm baden......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 62
 
  1. arrivederci italia.... #49
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Dann schenk ihm zum Geburtstag paar Betonschuhe und geh mit ihm baden...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arrivederci italia.... #50
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    tja... frankreich auf dem weg ins finale... wer hätte das gedacht! naja ich gönne es zidane! vor allem weil das für frankreich für lange lange zeit der letzte titel werden könnte...

  4. arrivederci italia.... #51
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ist eine Definitionsfrage, natürlich kann man das, je nachdem wie man Stolz auslegt... ich pers. kann zwar auch auf nichts Stolz sein was ich nicht selbst erreicht habe, aber deine Behauptung ist trotzdem völlig falsch.

    ok dann würde ich den Stolz von Toledo-Fabi als einen neurotischen Stolz ansehen.
    zufrieden ?

    p.s.: nix da definitionssache, stolz = ein bestimmtes Gefühl nachdem man selbst etwas erreicht hat und damit zufrieden ist.

    neurotischer stolz = stolz auf etwas zu sein was man nicht selbst erreicht hat.

  5. arrivederci italia.... #52
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    ok dann würde ich den Stolz von Toledo-Fabi als einen neurotischen Stolz ansehen.
    zufrieden ?

    p.s.: nix da definitionssache, stolz = ein bestimmtes Gefühl nachdem man selbst etwas erreicht hat und damit zufrieden ist.

    neurotischer stolz = stolz auf etwas zu sein was man nicht selbst erreicht hat.
    Vollste Zustimmung! Sehr gescheite Meinung!

  6. arrivederci italia.... #53
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Integra
    ok dann würde ich den Stolz von Toledo-Fabi als einen neurotischen Stolz ansehen.
    zufrieden ?

    p.s.: nix da definitionssache, stolz = ein bestimmtes Gefühl nachdem man selbst etwas erreicht hat und damit zufrieden ist.

    neurotischer stolz = stolz auf etwas zu sein was man nicht selbst erreicht hat.
    Das stimmt nicht, auch michls Zustimmung (wie sollte es auch anders sein, eine eigene Meinung erfordert nämlich Denken) ist ein wesentlicher Hinweise auf diese Tatsache. Ob dir das passt oder nicht ist deine Definition von Stolz lediglich DEINE! Halt mit deinem "nix da" mal lieber die Bälle flach, du machst keine Regeln...die sind schon längst niedergeschrieben. Wobei ich mich deiner Auslegung von Stolz auf persönlicher Ebene anschließe, was aber nichts mit folgendem zu tun hat.

    Nimmt man die philosophische und literarisch geprägte Definition:
    Stolz [von lat. stultitia = Torheit] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst - sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten/verehrten "Ganzen".
    ..ist der angesprochene Stolz "auf Deutschland (oder jedes beliebige andere "Ganze" dessen Teil man ist)" durchaus als sinngemäßer Gebrauch dieses artikulierten Gefühls zu verstehen.

  7. arrivederci italia.... #54
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Halt mit deinem "nix da" mal lieber die Bälle flach, du machst keine Regeln..
    Aha, aber der große Sophi macht die Regeln oder was?

  8. arrivederci italia.... #55
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Dann bin ich eben auf Deutschland nicht stolz, sondern nur wegen dem Wir-Gefühl glücklich!

  9. arrivederci italia.... #56
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Toledo-Fabi
    Dann bin ich eben auf Deutschland nicht stolz, sondern nur wegen dem Wir-Gefühl glücklich!
    Und damit habe ich erreicht was ich wollte, das Leute über das was sie täglich sagen, nachzudenken.


arrivederci italia....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.