Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts

Diskutiere Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nunja wenn es ihm um den Kampf und nicht um das Geld gegangen wäre, wäre das Handtuch mit Sicherheit nicht so früh geflogen, wenn es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #9
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Nunja wenn es ihm um den Kampf und nicht um das Geld gegangen wäre, wäre das Handtuch mit Sicherheit nicht so früh geflogen, wenn es überhaupt geflogen wäre.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von bentsch00
    Nunja wenn es ihm um den Kampf und nicht um das Geld gegangen wäre, wäre das Handtuch mit Sicherheit nicht so früh geflogen, wenn es überhaupt geflogen wäre.
    Bitte? Das war überfällig.... meiner Meinung nach hätte es viel eher fallen müssen und bei einem vernünftigen Trainer wäre es das auch.

    Schulz war so fertig das er weggelaufen ist und dem Gegner den Rücken zu gedreht hat... Soweit darf es kein Trainer kommen lassen. Der Ringrichter hätte sowieso abgebrochen, auch ohne Handtuch...

  4. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Messer verkaufen bringt halt net so viel geld ein, wie wenn man sich mal die fresse einhauen lässt. hab den kampf net gesehen war auch casino royal...... naja.

  5. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ein echt krasser Versager, aber für soviel Geld würde ich mir auch auf die Fresse hauen lassen^^


Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.