Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts

Diskutiere Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das man den wieder in den Ring gestellt hat, ist völlig unverständlich. Nur gut das sein Gegner kein technisch herausragender Boxer mit gutem Auge war, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts

    Das man den wieder in den Ring gestellt hat, ist völlig unverständlich. Nur gut das sein Gegner kein technisch herausragender Boxer mit gutem Auge war, der hätte ihm die seinigen nämlich schon in den ersten 3 Runden geschlossen. Über diesen Typ kann ich nur lachen, werde aber nicht der einzige bleiben. Mit der gestrigen Vorstellung hat er sich zum Gespött des Boxsports gemacht.
    Denke diese Nummer wird lange an ihm haften bleiben.
    Besonders seine letzte Reaktion im Ring, als er in die Ecke geflüchtet ist, hatte er etwa angst ???


    Traurig das man für eine solche Vorstellung auch noch fette Gagen einstreicht. Wenn er einigermaßen Charakter hätte, würde er diese spenden.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Traurig das man für eine solche Vorstellung auch noch fette Gagen einstreicht.
    Nunja, für so hohe Gage würde ich mir auch die Fresse polieren lassen.
    Nee, Spaß beiseite. Den Kampf fand ich echt enttäuschend. Kaum Aktionen von Axel Schulz und seine Deckung ließ auch zu wünschen überig, wie man ja am Ende gesehen hat

  4. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #3
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Das man den wieder in den Ring gestellt hat, ist völlig unverständlich. Nur gut das sein Gegner kein technisch herausragender Boxer mit gutem Auge war, der hätte ihm die seinigen nämlich schon in den ersten 3 Runden geschlossen. Über diesen Typ kann ich nur lachen, werde aber nicht der einzige bleiben. Mit der gestrigen Vorstellung hat er sich zum Gespött des Boxsports gemacht.
    Denke diese Nummer wird lange an ihm haften bleiben.
    Besonders seine letzte Reaktion im Ring, als er in die Ecke geflüchtet ist, hatte er etwa angst ???


    Traurig das man für eine solche Vorstellung auch noch fette Gagen einstreicht. Wenn er einigermaßen Charakter hätte, würde er diese spenden.
    Deswegen habe ich mir auch lieber den neuen 007-Film Casino Royale angesehen, ist ja komplett "anders", als die anderen Bond-Streifen...

    Was den Kampf angeht? Nach 7 Jahren Ring-Abstinenz habe ich AS nicht viel zugetraut. Henry Maske wird es im März 2007, meiner Meinung nach, nicht anders ergehen. Aber warten wir es mal ab.

  5. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Also ich fand ihn ganz amüsant^^

    Das war doch eigentlich klar, dass der Kampf so ausgehen wird...

    (Lasst uns bloß hoffen, das Maske nicht auch noch anfängt)

    Mfg

    Edit: Was Der kämpft auch nochmal?!?!

  6. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #5
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Jepp, Henry Maske will gegen den kämpfen, der ihn in seinem letzten Kampf bezwungen hat.

  7. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #6
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Allerdings konnte Maske boxen, was man vom Sandsack-Schulz nicht behaupten kann. Ok, Maske ist eher ein ausgezeichneter Techniker, als k.o. Schläger aber warten wir es mal ab.

    Schulz hat seinen Namen mit dieser Vorstellung auf jeden Fall ganz verspielt, dümmer ging es eigentlich nicht mehr.

  8. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich fand eigentlich das Schulz in der ersten Runde durchaus gezeigt hat er es noch drauf hat. Wenn einer Schuld hat wohl eher Trainer/Managment... Den hätte man langsam aufbauen müssen mit zwei, drei kleinen Kämpfen in den USA, nicht gleich vor 12.000 Menschen...

    Zu Maske: Das kann man ja nicht vergleichen... Maske macht nur noch einen Show-Kampf um die leeren Konten zu füllen, das hat ja nicht wirklich was mit Sport zu tun...

    Ob jemand über Schulz lacht oder nicht dürfte ihm eigentlich egal sein, für rund 11 Millionen Börse (incl. Sponsoring etc.) dürfte auch halb Deutschland mal über mich lachen :)


    Ingesamst find ich es sehr Schade wie der Kampf gelaufen ist, auch wenn Schulz in den wichtigen Kämpfen immer versagt hat, ist er ein extremer Sympathieträger der viel für den deutschen Box-Sport getan hat... Scheinbar hat er einfach nur ein zu schwaches Nervenkostüm...

  9. Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts #8
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Ich war gestern Abend Live dabei und schon in der dritten Runde hab ich es kommen sehen , denn in den ersten beiden hat er sich ja noch ganz gut gehalten.

    Er hat für die Erwartungen welche an ihn gestellt wurden einfach ein zu großes Herz und wenn er nervlich nicht sooo versagt hätte wär das ganze sicherlich auch n bissl anders ausgegangen.

    Schade eigentlich, trotzdem sollte man ihm hoch anrechnen, dass er nach dem Kampf so ehrlich mit sich selbst und vorallem mit seinen fans war ...

    MFG


Axel Schulz, der Sandsack des Schwergewichts

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.