Box-Tagebuch, ein neuer Anfang...

Diskutiere Box-Tagebuch, ein neuer Anfang... im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von sophisticated Du schlägst Bälle? Volleyball? Nee, Tennis Ich bin sozusagen mit und als Schläger unterwegs :D Boxt du eigentlich in so ner richtigen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 41
 
  1. Box-Tagebuch, ein neuer Anfang... #9
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Du schlägst Bälle? Volleyball?
    Nee, Tennis
    Ich bin sozusagen mit und als Schläger unterwegs :D

    Boxt du eigentlich in so ner richtigen "Box-Spelunke" wie man es aus Kino und Fernsehn kennt? *g

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Box-Tagebuch, ein neuer Anfang... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee, noch nicht... momentan sieht das noch aus wie jeder normale Keller, zugerümpelt mit allem möglichen Kram. Kennt jemand "Micks Gym" aus der Rocky-Serie? Im kleinen Maßstab soll er aber bald so aussehen...
    Das alte Vereinsheim von meinem ehemaligen Box-Verein kam der "Spelunke" aber schon recht ähnlich, incl. allem möglichen Gesocks das sich dort aufzuhalten hat.

    In einem sterilen Studio würd das Boxen eh keinen Fun machen, es muss nach Schweiss und Leder riechen und die Wände müssen dreckig sein, die Spiegel müssen so siffig sein das man sich gerade noch drin spiegelt (um die Haltung zu kontrollieren) auf dem Boden muss ein randvoller Eimer mit benutztem Tape stehen, das Tageslicht muss gebrochen werden und die Musik laut sein! DANN kann man trainieren...

  4. Box-Tagebuch, ein neuer Anfang... #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich weiß nicht was ein "Whobbles" ist, aber ich habe mir bei ebay für 15 mücken
    einen GLEICHGEWICHTS-KREISEL ersteigert, wenn es das gleiche ist
    achja viel erfolg beim training, den inneren schweinehund wirst du schon packen

  5. Box-Tagebuch, ein neuer Anfang... #12
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Schweini hat den Sommer über fleißig trainiert und ist in den kalten Monaten besonders stark!

  6. Box-Tagebuch, ein neuer Anfang... #13
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    *push* wie siehts denn aus? hat sich schon was getan?

  7. Box-Tagebuch, ein neuer Anfang... #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    *push* wie siehts denn aus? hat sich schon was getan?
    Tja... teilweise *g*

    Von 15kg Übergewicht sind noch (trotz Weihnachten) 7kg übrig, sprich 8 sind schon runter.

    Allerdings konnte ich mir mein Gym noch nicht so einrichten wie ich es mir vorgestellt hatte. Wird alles im Urlaub nach Neujahr fertiggestellt und dann wird hier auch aktualisiert!

  8. Box-Tagebuch, ein neuer Anfang... #15
    Senior Mitglied Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    8KG sind dochs chon gut, mach weiter so. Ich Boxe zwar nicht, amch aber Teak Won Do, Basketball, Krafttraining und Ausdauertraining. Krafttraining mach ich jeden zweiten tag anderthalb Stunden. Ausdauertraining jeden zweiten Tag eine Stunde ungefähr. Und der rest auch noch zwischenrein,a lso die ganze Woche über volles Programm, solange nicht gerade ferien sind wie jetzt

  9. Box-Tagebuch, ein neuer Anfang... #16
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    ... und wie siehts aus ?


Box-Tagebuch, ein neuer Anfang...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

boxsack everlast

Doppelendball

boxsack
everlast ballhandschuhe
Everlast Wobble Board
everlast 180 boxsack
everlast doppelendball
everlas boxsack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.