Deutschland:Frankreich

Diskutiere Deutschland:Frankreich im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nabend, Ja Leute tippt mal das Ergebnis. Ich würde 3:0 Frankreich sagen. Glaube aber irgendwie das die noch höher verlieren. Edit: Würde denen eigentlich auch ...



 
  1. Deutschland:Frankreich #1
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard Deutschland:Frankreich

    Nabend,

    Ja Leute tippt mal das Ergebnis. Ich würde 3:0 Frankreich sagen. Glaube aber irgendwie das die noch höher verlieren.

    Edit: Würde denen eigentlich auch einen Sieg wünschen, glaub aber nicht das Deutschland Frankeich schlagen kann. Naja wir werden es sehen

  2. Standard

    Hallo Chris-007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutschland:Frankreich #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    2:1 Deutschland natürlich....

    Frankreich... tz tz tz

  4. Deutschland:Frankreich #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Halbzeit ... sieht ja gar nicht mal so schlecht aus!

    Typisch Frankreich, wenn sie grad mal nicht am gewinnen sind, fangen sie an zu foulen...

  5. Deutschland:Frankreich #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    hm 1. Halbzeit um. Find das Spiel irgendwie langweilig. WIrd nur gefoult ( deislers bein sah übel aus).
    Hoffe das die 2.Halbzeit nen bisschen spannender wird. Wenn Deutschland sich anstrengt wird es vielleicht doch was mit nem Sieg. So schlecht, wie ich es mir vorgestellt hab, spielen die garnicht.

  6. Deutschland:Frankreich #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Die spielen auch nicht schlecht... die werden nur immer von allen möglichen Fachidioten runtergeputzt. Schaut Euch England an, schaut Euch Spanien an, schaut Euch die Niederlanden an und dann zählt mal deren Titel zusammen und stellt die deutschen Titelgewinne daneben. Im Sport zählt das Ergebnis bei den Turnieren und das hat "bei uns" schon immer gestimmt.

    Was das Spiel angeht: Mittelfeldschlacht bis jetzt... vielleicht schaffen beide Mannschaften in der 2. Hälfte das Spiel in die Offensive zu verlegen. Meinem 3:2 Tipp für Deutschland gebe ich nicht mehr allzugroße Perspektiven ^^ ... könnte mir vorstellen, dass Franzerl mit seinem 1:1 richtig liegen wird.

  7. Deutschland:Frankreich #6
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Aus!Aus! Deutschland is Weltmeister....fast....=)
    Fand die Leistung nich schlecht nur der Klose hat mir nich so gefallen....der hat nich so richtig ins System gepasst denn gegen so eine starke Mannschaft hab ich nich wirklich viele Flanken erwartet....


Deutschland:Frankreich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.