Mailand gg. Schalke

Diskutiere Mailand gg. Schalke im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Muß mich hier mal aufregen. Ich bin wahrlich kein Schalke Anhänger. Aber wie Schalke in diesem Spiel VERPFIFFEN wurde ist einer CL-Begegnung unwürdig. Jeder der ...



 
  1. Mailand gg. Schalke #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard Mailand gg. Schalke

    Muß mich hier mal aufregen.
    Ich bin wahrlich kein Schalke Anhänger.
    Aber wie Schalke in diesem Spiel VERPFIFFEN wurde ist einer CL-Begegnung unwürdig.
    Jeder der es gesehen hat wird wissen, was ich meine - ausser die Mailand Anhänger. Was bei Mailand als weiterspielen eingestuft wurde, war bei Schalke eine Gelbekarte etc.
    Die 2 nichtgegebenene Elfmeter gar nicht eingerechnet.
    Das Spiel war ein Skandal!!!

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mailand gg. Schalke #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich als Ur-Dortmunder hasse Schalke natürlich, wobei sich das bei internationalen Begegnungen relativiert und ich trotz Scheisse 04 für den deutschen Club bin. So drastisch habe ich es aber ehrlich gesagt nicht gesehen. Der eine Elfmeter war für mich keiner, den anderen hätte man allerdings durchaus geben können. Was mich aufgeregt hat ist Schwalbenkönig Shevchenko, den hätte ich spätestens in der zweiten Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz geschmissen.

    Ansonsten war da die ein oder andere komische Entscheidung, verpfiffen halte ich aber für übertrieben...

    Mailand war so oder so die bessere Mannschaft.

  4. Mailand gg. Schalke #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Kaka hatte schon Gelb. Er hat eindeutig den Ball weggeschlagen. Sollte demnach Gelb-Rot bekommen. Und die Fouls von Seedorf... der hätte auch vom Platz gehört. Dann noch die komischen Entscheidungen bezüglich der Ecken (Dida war da desöfteren als letzter am Ball, bekam aber den Abstoss) und Einwürfe. Ich empfand es als offensichtliche Schiebung.


Mailand gg. Schalke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.