Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei...

Diskutiere Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei... im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Endlich kriegen die Bonzen-Bayern was sie verdienen! Nun verlieren sie gegen Nürnberg und das lächerlichste, die wollten Meister werden Wenn sie jetzt endlich die Quittung ...



 
  1. Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei...

    Endlich kriegen die Bonzen-Bayern was sie verdienen! Nun verlieren sie gegen Nürnberg und das lächerlichste, die wollten Meister werden

    Wenn sie jetzt endlich die Quittung für die Verbrechen am deutschen Fussball und das Glück der letzten Jahre kriegen, steigen sie nächstes Jahr ab in die 2. Liga :)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei... #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    goil, naja einmal meister weniger oder mehr ... hauptsache werder macht sein ding am sonntag ^^

  4. Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei... #3
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Ich freu mich zwar auch immer tierisch wenn bei den Bayern son bißchen Krisen-Stimmung is weils dann immer so lustige Streitereien über die Medien gibt und der schwarze Peter der Inkompetenz gekonnt hin und her geschoben wird,
    andererseits drück ich in Sachen Chmpions League den Bayern ganz klar die daumen denn ohne die Bayern der letzten Jahre ind er Champions League würde jetzt sogar Kasachstan in der UEFA 5-Jahres-Wertung vor uns stehen =)

  5. Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei... #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Gespannt bin ich, ob der HSV nun wirklich als 18. absteigt. Dann wird die schöne Tradition, noch nie in der 2. Liga gespielt zu haben zunichte gemacht. Aber da kann man wohl nix machen, wo wie der HSV teilweise gespielt hat ist es wohl "verdient"

  6. Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle Beitrag anzeigen
    Ich freu mich zwar auch immer tierisch wenn bei den Bayern son bißchen Krisen-Stimmung is weils dann immer so lustige Streitereien über die Medien gibt und der schwarze Peter der Inkompetenz gekonnt hin und her geschoben wird,
    andererseits drück ich in Sachen Chmpions League den Bayern ganz klar die daumen denn ohne die Bayern der letzten Jahre ind er Champions League würde jetzt sogar Kasachstan in der UEFA 5-Jahres-Wertung vor uns stehen =)
    Was auch sehr gut wäre! Der 3. Startplatz ist Gift für die Liga! Wär sowieso am besten wenn nur der Meister in der CL spielen würde.

  7. Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei... #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    Ich mag die Bayern zwar auch nicht, aber hauptsache Werder oder Schalke werden nicht Meister, dann eher Stuttgart oder Hertha (das wird ja nun leider doch nix)...

    16. Bayern München
    17. Schalke 04
    18. Werder Bremen

    MFG


Schade Bayern alles ist vorbei, alles ist vorbei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schade bayern alles ist vorbei

schade bayern alles vorbei

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.