Sport Marathon, wer macht mit?

Diskutiere Sport Marathon, wer macht mit? im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sers, ich muss auch mal wider so ca. 4 Kg abspecken. Dazu wollt ich mal nen kleinen Sport Marathon hier aufmachen. Ich hab mir das ...



 
  1. Sport Marathon, wer macht mit? #1
    Senior Mitglied Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard Sport Marathon, wer macht mit?

    Sers,
    ich muss auch mal wider so ca. 4 Kg abspecken. Dazu wollt ich mal nen kleinen Sport Marathon hier aufmachen. Ich hab mir das so vorgestellt: Es gibt eine Mindestanzahl an Minuten SPort die man machen muss, ich denke so an 6000 am Anfang. Der der sie als erstes und in der kürzesten Zeit abtrainiert hat also die 6000 Minuten(ohne zu bescheisen) hat gewonnen. Das, hab ich gedacht, soll dazu dienen, um mich/uns zu motivieren! Wer ist dabei? Bitte imemr posten wenn einer mitmacht und im neuen post dann die Liste untendrunter weiterführen so wie ichs gemacht hab ;)

    Username: Minuten: Gewicht: Körpergröße:
    sL4y3rs------6000Minuten--------70Kg-------------180cm
    Fubash-------6000Minuten--------79kg-------------183cm
    ......
    Es fängt an, sobald sich ein zweiter angeschlossen hat. Sobald sich etwas am Gewicht bzw. Körpergröße und Anzahl der Minuten geändert hat, Liste im Beitrag editieren und neuen Wert posten. ICh werde dann in meinem jetzigem ersten thread alels aktualisieren, so das man eine schnelle Übersicht hat.
    Hoffe auf viele Mitmacher
    MFG

    Ciao

  2. Standard

    Hallo sL4y3rs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sport Marathon, wer macht mit? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Welche Sportart, Cursorschubsen?

  4. Sport Marathon, wer macht mit? #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Okay, ran an´Speck...

    sL4y3rs------6000Minuten--------70Kg-------------180cm
    Fubash-------6000Minuten--------78kg-------------183cm

    Äh, sorry...
    EDIT:

    Fubash-------5990Minuten--------79kg-------------183cm (2 Weizen später...)

  5. Sport Marathon, wer macht mit? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    Nein kein Cursorschieben :D Alle gültigen Sportarten wie Joggen, Boxen, Schwimmen usw. aber nix wie Spazieren gehen. Ach ja: DIe Sportart muss auch anch Edit da stehn also wie Fubash es geschrieben hat, nur sind 2 Weizen ungültig :P
    @Fubash: Meinst du das ernst mit 2 Weizen?? Das sollte was gescheites werden und nicht enfach so Schrott, also 2 Weizen zählt net!

  6. Sport Marathon, wer macht mit? #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Die 2 Weizen beziehen sich sicher auf das 1Kg höhere Gewicht ;)

    Zählen auch Liegestütz oder ähnliche muskelfördernde Heimprogramme?

  7. Sport Marathon, wer macht mit? #6
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von sL4y3rs
    @Fubash: Meinst du das ernst mit 2 Weizen?? Das sollte was gescheites werden und nicht enfach so Schrott, also 2 Weizen zählt net!
    Nein, T´schuldigung, war Quatsch mit den 2 Weizen...
    .
    Editier das mal...
    .
    .
    .
    .
    .


    ....sind nämlich inzwischen fast 4 Weizen---

    (nich böse sein, aber ich kann heute abend irgendwie nix ernst nehmen...)

  8. Sport Marathon, wer macht mit? #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    Na dann bist du wohl nix für den Marathon ;D
    @Crappo: Dann hätte er ja nicht die Minuten anch unten korrigiert :D
    Nur in meiner Liste oben, ds sind die "richtigen" Werte die zählen. Ja eszählen auch solche Übungen, allerdings nicht nur 3 Stunden lang die Hanteln nebem Bildschirm liegen lassen und anschaun :P


Sport Marathon, wer macht mit?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.