Tour de Dope!

Diskutiere Tour de Dope! im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Dafür überträgt SAT.1 jetzt weiter... am Besten alle Dopingsünder wegsperren...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Tour de Dope! #9
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Dafür überträgt SAT.1 jetzt weiter... am Besten alle Dopingsünder wegsperren

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tour de Dope! #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich finds nur schade für den Ruf der tour de france. Wobei, wenn die Fahrer damals die Möglichkeit gehabt hätten zu dopen, die hätten das bestimmt auch gemacht. Für den erfolgreichen Sportler zählt scheinbar nur der Sieg bzw. die Zeit. Damit er die Zeit verbessern kann, ist ihm jedes Mittel recht...beschämend. Entscheidet man sich gegen das Doping, dann entscheidet man sich automatisch auch gegen eine weitere Karriere. So ist das heute wohl...

  4. Tour de Dope! #11
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    na so jung ist das doping ja auch nicht... stichwort ddr

  5. Tour de Dope! #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Der zwang gesetzte Rekorde zu Brechen, es muss ja immer wieder übertrumpft werden. Die Zuschauer sind schuld! ohne das die Fahrer den letzten übertrumpfen bekommen die ja keinen milionenschweren Werbevertrag. Weil die Zuschauer ja kein Produkt kaufen möchten das von jemanden beworben wird der kein Superheld in irgendwas ist. Weil die Latte aber immer und immer höher gesetzt werden muss, weil es muss ja übertrumpft werden, ist doch irgendwann zwangsläufig sendepause. Die sollten das Dopen legalisieren, bin nämlich gespannt was die machen wenn es körperlich einfach nicht mehr schneller geht.

    Und ganz ehrlich, schaut die Nachrichten doch mal weiter! Es gibt doch viel mehr über das es wesendlich wichtiger wäre sich mal auf zu regen. Geschweige das mal zu merken! Aber nein, die wichtigsten Probleme sind die Fahrradfahrer die doch selber nur noch Opfer in einem linken Spiel sind! Die, die das Spiel spielen werden doch nicht die sein die in den Knast gehen.

    Super wichtig

  6. Tour de Dope! #13
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    eben erlaubt das dopen , stellt die ärzte mit aufs treppchen
    (oder jeder fahrrer zieht seinen arzt im kinderwägelchen hinterm rad her ;)


Tour de Dope!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.