Tour de Dope!

Diskutiere Tour de Dope! im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Man sollte alle Radsportveranstaltungen für dieses Jahr absagen!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Tour de Dope! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Tour de Dope!

    Man sollte alle Radsportveranstaltungen für dieses Jahr absagen!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tour de Dope! #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich fand ja die reaktion vom ulrich lustig:
    o-ton: ich weiss ne menge, ich kann alles auffliegen lassen .. aber das mach ich erst später

  4. Tour de Dope! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Typ ist so ein alberner Ochse! Erst wusste er von nix, hat das Wort Doping noch nie gehört, jetzt weiss er alles und packt auch aus! Aber erst wenn er sein Buch fertig hat! Dieser Mensch hat keinerlei Rückgrat...

  5. Tour de Dope! #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    der weiss nur, wie man die medein zum geld machen nutzt (wie der bohlen - den mag auch niemand, aber er ist ein genialer geschäftsmann, wie man an seinem erfolg erkennt)

  6. Tour de Dope! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaub garnicht das der das weiss, der wirkt so grunzhohl...

  7. Tour de Dope! #6
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Die Dopingkontrollen hätten vor Jahren schon verschärft gemusst. Irgendwie waren die doch alle damals gedopt und wurden komischerweise nie erwischt.
    Das SAT.1 jetzt weiter überträgt zeigt den Radsportlern doch, das man ruhig weiter dopen kann, ohne auf die Fernseheinnahmen zu verzichten.
    Was ist eigentlich bei der Pressekonferenz von Rasmussen (oder wie der momentan führende heißt) raus gekommen?
    Der Winokurow wurde ja auch des Dopings überführt... schade das Lance Armstrong nicht mehr mitfährt

  8. Tour de Dope! #7
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Also ich bitte euch, die sind doch alle voll bis an die Hutschnur, anders kannste das fast garnich durchhalten. Und interessant wär das dann auch dementsprechend, nämlich garnicht (ich finds nichmal so sonderlich interessant..)

  9. Tour de Dope! #8
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    ich finds nurncoh albern und beschämend für die wenigen Leute die dort nix nehmen.
    Wenigstens ham Ard und Zdf "eier" gehabt und die Sache konsequent beendet nachdem der erste Dopingfall bekannt wurde.


    Das dieser Sport verseucht ist hätte man spätenstens nach Marco Pantanis tod einsehen sollen. Der is doch auch an seinem ganzen Zeugs gestorben gepaart mit kokain...


Tour de Dope!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.