Wm-Auslosung - Euer Eindruck?

Diskutiere Wm-Auslosung - Euer Eindruck? im Auto, Sport & Freizeit Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also....in einer Gruppe mit Polen,Ecuador und Costa Rica..... Meiner Meinung nach absolut machbar...welche is für euch die Todesgruppe? Finde ja England,trinidadTobago,Schweden und Paraguay echt hart ...



 
  1. Wm-Auslosung - Euer Eindruck? #1
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard WM-Auslosung - Euer Eindruck?

    Also....in einer Gruppe mit Polen,Ecuador und Costa Rica.....

    Meiner Meinung nach absolut machbar...welche is für euch die Todesgruppe?

    Finde ja England,trinidadTobago,Schweden und Paraguay echt hart aber Italien,Tschechien,USA,Ghana sind schon echt übel...da kanns fast jeder sein...

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wm-Auslosung - Euer Eindruck? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Absolute Hammergruppe ist Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien&Montenegro, Holland

    Deutwschland hatte mal wieder unfassbares Losglück

  4. Wm-Auslosung - Euer Eindruck? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Das Deutschland Glück gehabt hat, dürfte klar sein, aber ich finde das Auslosungssystem insgesamt irgendwie dämlich. Dass es Einschränkungen nach Herkunftskontinenten gibt, ok, aber eine Spielstärkeneinteilung finde ich einfach nur schei**. Natürlich kann es dann zu einer Gruppe Brasilien, England, Dtld., Spanien oder so kommen, aber wer Weltmeister werden will, muss ALLE schlagen können. Und dass dann alle Stadien auch "Topteams" zu sehen bekommen, ist auch so eine Sache. Was habe ich von einem Spiel wie Spanien - Saudi Arabien?
    Ne, es sollte einen Topf geben mit allen Mannschaften drin, und dann wird eben entsprechend der Kontinente verschoben. So läuft es nur darauf hinaus, dass 90% der Favoriten weiterkommen.

  5. Wm-Auslosung - Euer Eindruck? #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Deutschland hat ne suuper Gruppe erwischt, da kann man nicht meckern. Mir geht dieses "ist machbar, kein Ding" zwar unheimlich auf den Keks, weils irgendwie unfair den anderen Manschaften gegenüber ist, aber ok. Wir kommen weiter :D

    Für mich sind die Gruppen B, C und E die so oft zitierten Hammergruppen. Das wird schöne Duelle geben :)

    Das Auslosungssystem finde ich absolut in Ordnung. Favoriten gibts immer, die Gruppen sind fair und wenn das ganze so laufen würde wie von eclipse vorgeschlagen, dann wäre man die ganze Zeit nur am rumrotieren, tauschen und wechseln, damit das mit den Kontinenten hinhaut -> abgelehnt :P

    @kalle: Mach doch bitte noch das "m" von WM groß... das sieht ja scheußlich aus :)


Wm-Auslosung - Euer Eindruck?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

WM-Auslosungssystem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.