A7N8X V-Core-MOD

Diskutiere A7N8X V-Core-MOD im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also habe den schoenen XP 1700+ unlocked :4 also mein problem: Wie kann ich den V-Core erhoehen also mehr als 1,75 V ???? - Per ...



 
  1. A7N8X V-Core-MOD #1
    Newbie Avatar von Viper99

    Standard

    Also habe den schoenen XP 1700+ unlocked :4 also mein problem:

    Wie kann ich den V-Core erhoehen also mehr als 1,75 V ????

    - Per Bios ???? :8
    - Per Wiederstand einlöten ??? :8
    - Wenn per Wiedersand welcher und wo ??? :8

    Ok thx im vorraus Viper

    cYa

  2. Standard

    Hallo Viper99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X V-Core-MOD #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Dazu geht du ganz einfach ins Bios !

    irgendwo da findest du dann den Eintrag V-core diese würde ich dann gegebenenfalls erhöhen, falls du deinen FSB oder Multiplikator(nur falls
    un-Lock) nach oben drehst...

    Wie Immer alle angaben ohne Gewähr :)

    geht im Bios das bei dir nur bis 1.75 V? wenn ja dann Keine ahnung

    MFG

  4. A7N8X V-Core-MOD #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Sebastian-Registriert@1. May 2003, 00:07
    Wie Immer alle angaben ohne Gewähr :)
    jop ich denk ma er hat schon im BIOS nachgesehn und weiß das er maximal 1,75 V einstellen kann....


    per bios wirst du nich tmehr weiterkommen... wenn du einen prozzi hast der mit 1,6 V standartspannung läuft.

    widerstandeinlöten wäre ne möglichkeit.

    aber du kannst auf dem prozzi selbst die Vcore bestimmen sie ist dann zwar fest aber man kann sie bis 1,85 V hochjagen !

  5. A7N8X V-Core-MOD #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Viper99

    Standard

    Das im bios is mir klar... :bj

    äää dom du sagtes Wiederstand einlöten hast eine anleitung ???
    Wäre klasse!!
    Habe im I-Net nichts gefunden

    Cu Viper99

  6. A7N8X V-Core-MOD #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ehm Viper das Problem hab ich auch.man kann die VCORE beim ASUS A7N8X auf maximal 1,85V einstellen!aber bei meiner xp1700+ cpu kann man die CPU nur auf 1,75V stellen,wird eben vom Bios gesperrt.welche cpu hast du genau @ Viper ? bitte die genaue Steppingbezeichnung.


A7N8X V-Core-MOD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.