Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released

Diskutiere Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ui, dann haste es ja tatsächlich drauf. ne changelog wäre interessant mensch... *grrr* auf dem abit-server hat aber carnefix nix gefunden Übrigens @ Carnefix: HAPPY ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released #9
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ui, dann haste es ja tatsächlich drauf.

    ne changelog wäre interessant mensch... *grrr*

    auf dem abit-server hat aber carnefix nix gefunden

    Übrigens @ Carnefix:

    HAPPY BIRTHDAY KEULE !

    btw:

    das datum is okay, ist immer das bios-compile-date, dauert immer ewig, bis es rauskommt und gefunden wird *g*

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    aaaaaaaaahhhh es geht !

    aber weiss jemand wo die datei gespeichert wird? auf dem planet-mirror server komm ich, is aber keine nf7d_22.bin drinne.
    komisch...

  4. Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Auf dem 2. Mirror gibt es überhaupt keine Datei nf7d_22.bin.

    Seltsam...Wo ist sie hin?

  5. Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Die Datei liegt hier auf dem ABIT-Ftp-Server.

    Da dies der entsprechende FlashMenu-Ordner ist, gibt's hier leider auch kein Changelog.

  6. Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released #13
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich habs geflasht, läuft ganz gut soweit.

    in den bios-menüs hat sich nix geändert, aber kann es sein, dass es wieder n neues sata-bios gibt???

    wurde mit bios 2.1 nicht auf bios version 4.2.4.1 geupdated???
    jetzt steht bei mir beim booten: 4.2.4.3 !!!

    kann auch sein, dass ich mich täusche...


    kann ma jemand ,der bios 2.1 drauf hat beim booten bitte drauf achten, was da für ne verion steht???

    wäre nett ;-)

    EDIT: ne,sorry. laut readme von bios 2.1 steht updated sata-bios to 4.2.4.3... naja,wäre auch komisch gewesen wenn die so schnell nen bug gefunden hätten.

  7. Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released #14
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Auf der offiziellen Page steht jetzt der Changelog, nicht´s für NF7 -NF7-S Benutzer zu holen bei dem neuesten Bios. :8 :cc

    Abit

  8. Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released #15
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Boah geil ey nun hab ich immer wenn ich den PC anmache mein Geburtstag da stehn ^^

  9. Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    äähm jo

    wasn das für ne sternzeit???!!!!!! unten links?!!!




    ella

    ps: @Carnefix

    du bist also noch gar nich in planung? oder lebst du in einem paralleluniversum?


Abit NF7-S v2.0 Bios 2.2 released

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abit ftp server

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.