Ami Bios

Diskutiere Ami Bios im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; weiss jemand, wo man im Ami Bios (v.2.51) einstellen kann, dass er über einen SCSI Controller Bootet? unter Advanced, oder so, find ich aber nicht ...



 
  1. Ami Bios #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    weiss jemand, wo man im Ami Bios (v.2.51) einstellen kann, dass er über einen SCSI Controller Bootet? unter Advanced, oder so, find ich aber nicht Habe das P4C800 Deluxe

  2. Standard

    Hallo Maurer-X,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ami Bios #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    schonmal den onboard promise controller deaktiviert ?
    und pci busmaster aktiviert?

  4. Ami Bios #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jep, beides gemacht

  5. Ami Bios #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielleicht muss ich ja auch nur die DOS trieber installieren, weiss jemand wie ich das ohne ein OS drauf machen kann!?

  6. Ami Bios #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Vom SCSI-Controller sollte der PC automatisch booten......

    Dafür sind "noch" keine Treiber notwendig.....



    Kommt auf das Board an, was man da einstellen muß......

    Findet man meist bei den Bootdevices zum Auswählen......

  7. Ami Bios #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich weiss, aber das kann ich ja nicht machen, es lässt sich nur das zum, booten auswählen, was wirklich da ist, ist ein neues Bios, unter advanced finde ich auch nichts


Ami Bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ami v 2.51

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.