anderes BIOS andere VERSION

Diskutiere anderes BIOS andere VERSION im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Teccer's mal ne frage an hardcore wisser und durchblicker *gg* ich hab das MSI KT3 ULTRA Rev.1 kann ich jetzt ein BIOS flashen von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. anderes BIOS andere VERSION #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi Teccer's

    mal ne frage an hardcore wisser und durchblicker *gg*

    ich hab das MSI KT3 ULTRA Rev.1
    kann ich jetzt ein BIOS flashen von einem MSI KT3 ULTRA Rev.2 ????


    testen möchte ich es nicht ohne das mir keiner sagen das es geht.. *gg* is mein hauptboard und mit dem bin ich super zufrieden!

    ich bin eher Negativ eingestelt. weil die Rev.2 Version ja RAID onboard hat und das Rev.1 nicht!!

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anderes BIOS andere VERSION #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    stellt sich mir aber zuerst die Frage:
    Warum willste denn flashen, denn never touch a running system !
    Sind irgendwelche Probs aufgetreten ?

  4. anderes BIOS andere VERSION #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    nein deswegen nicht, nur mein BIOS unterstütz nur bis XP2600+ bis jetzt!

    von der rev.2 version glaub bis XP2800+
    ich bekomm diese woche noch en XP2400+ und logischer weiße will ich ihn extrem hochjagen! und ich habe so ein komisches Gefühl das da mein BIOS ab XP2600+ nich mehr mitmacht....

    ich werde eh erst testen ob mein BIOS drüber gehen will! kann ja sein das mein BIOS nur auf den Multi geht und nicht auf die gesamtgeschwindigkeit, das muss ich halt testen!!!


    @romaniac *gg* schau mal in meiner sig was da steht: auch sowas mit never touch a running system *lol* :bj

  5. anderes BIOS andere VERSION #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich weiß, ich weiß.... :1

  6. anderes BIOS andere VERSION #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ romaniac hast du das schon mal getestet ob dein BIOS mehr mitmacht als es erlaubt ist?? also nicht normal mit prozzi kaufen sondern mit FSB erhöhung??

    hast du ne ahnung??


    @ all was habt ihr für erfahrungen gemacht mit maximaler CPU UNterstützung des BIOS'es? geht da manchmal mehr? oder is da wirklcih schluß?

  7. anderes BIOS andere VERSION #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Zunächst mal traue ich mich nicht so richtig ans Unlocken meiner doch schon recht betagten CPU. Auch ist meine Hardware nicht unbedingt dazu geeignet einen übermäßig hohen FSB zu verkraften.
    FSB hatte ich schon mal etwas höher gedreht, dann hatte ich aber schon Bluescreens und Temp Probs.
    Das Bios beschränkt ja auch die Grenze nach oben. Interessant wäre es mal in Erfahrung zu bringen, ob es OC Bios gibt !

    Welches Board haste denn genau, da fehlen doch noch ein Paar Buchstaben, oder ?

  8. anderes BIOS andere VERSION #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    hab ein AMIBIOS *gg* version keien ahnung müsst erst rebooten!

  9. anderes BIOS andere VERSION #8
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Nicht Bios, sondern Board habe ich gefragt :bj


anderes BIOS andere VERSION

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.