Asus A7N8X-VM

Diskutiere Asus A7N8X-VM im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo :7 Ich habe ein Problem, ich habe das Asus A7N8X-VM (Micro-ATX) mit dem neusten Bios drauf (1009). Kennt jemand ein Bios Mod für dieses ...



 
  1. Asus A7N8X-VM #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo :7

    Ich habe ein Problem, ich habe das Asus A7N8X-VM (Micro-ATX) mit dem neusten Bios drauf (1009). Kennt jemand ein Bios Mod für dieses Board, es hat so gut wie keine Einstellmöglichkeiten. Ich will eigentlich nur meinen Speicher heruntertakten, das geht bei dem A7N8X-Deluxe, nur bei mir nicht. Oder kann ich dieses Bios auch nehmen ???

    Danke schonmal im voraus

    Mfg Andy

  2. Standard

    Hallo andyger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X-VM #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oder gibt es ein Tool, mit dem ich im Bios versteckte Optionen sehe. Oder ähnliches ??

  4. Asus A7N8X-VM #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bin auf meiner endlosen Suche im WEB auf Deine Frage gestoßen ...
    Habe genau das gleich Problem: Das AMi-Bios taktet meinen Speicher zu hoch, sodass mein gesamtes System instabil läuft. Habe ansonsten alles ausprobiert; es kann nur am Speichertakt liegen! Hat denn keiner eine Idee oder 'nen Tipp? McGywer könnte sich auch selber was basteln...

    Gruß McGywer


Asus A7N8X-VM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.