Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme

Diskutiere Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hast du noch das beta-bios drauf ?, dann flash halt das alte bios zurück, sollte gehen die festplatte formatieren macht das nicht rückgängig ! ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hast du noch das beta-bios drauf ?, dann flash halt das alte bios zurück, sollte gehen
    die festplatte formatieren macht das nicht rückgängig !
    ich kenne dein mobo jetzt nicht, aber normal kann man den sata controller im bios disablen
    musst halt mal guckn

  2. Standard

    Hallo Nirvanafan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme #10
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Da kannst du unter "onboard Devices" Deaktivieren. verkürzt ausserden den Bootvorgang.

    Also wie gesagt wurde 1009er BIOS wieder zurück flashen. Oder zuerst mal CMOS Reset machen. Dazu musst du nur den Jumoer auf dem Mainboard umstecken. steht genau im handbuch, ist ganz leicht und nicht gefährlich.

    Das wegen dem Übertakten (FSB, Multi und RAM und co) hab ich dir eh in deinem anderen Beitrag schon etwas erklärt)

  4. Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Nirvanafan

    Standard

    also unter jumper steht das in meinem handbuch,was ist denn die dell taste und wann muß ich die gedrückt halten??? mein englisch ist auch net das beste

    turn off the computer and unplug the power cord.
    remove the onboard battery
    move the jumper from pins1-2 default to pins 2-3 keep the cap
    on pins 2-3 for avout 5-10 seconds,then move the cap back to pins 1-2

    replace the battery
    plug the power cord and turn on the computer Hold down the DEL key during the boot process and enter Bios setup menu

    Load the bios default settings or key in data

  5. Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    was ist dir jetzt außer der DEL taste nicht klar ?
    die DEL taste ist übrigens die Entf taste

  6. Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme #13
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Computer ausschalten und netzkabel entfernen.
    die Batterie ausbauen
    den jumper von pin 1-2 auf pin 2-3
    10-15 sekunden so lassen danach den jumper wieder auf 1-2 zurückstecken.

    batterie wieder einbauen
    netzkabel wieder einstecken und Entf während des bootforgangs drücken

    danach im Bios die Default einstellungen laden und deine einstellungen machen.

  7. Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme #14
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Nirvanafan

    Standard

    also ich muß erst ne batterie rausnehmen jetzt den jumper umstecken 10 sec warten wieder umstecken batterie rein neu starten und auf entforcer drücken um ins bios zu kommen???
    was muß ich im bios dann machen??? ich glaub ich werd hier nochmal zum PC techniker

  8. Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme #15
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Nirvanafan

    Standard

    wo geht denn das die default einstellungen zu laden,also ich mach das ja zum erstenmal sowas zu machen wie übertakten und biosupdates,also bitte nicht auslachen wenn ich was nicht versteh,mann sagt mir immer einmal was falsches eingestellt im Bios und du hast riesen Probleme

  9. Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme #16
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ja im bios dann deine einstellungen so vornehmen wie du es haben willst. LOL

    nee im ernst in deinem anderen thread gehst du ja gerade aufs übertakten ein *g

    wenn du die defaults geladen hast müste er eigentlich auch wieder ganz normal ohne zicken starten.kannst dann halt alles disablen was du nicht brauchst und deine Laufwerke solltest du auch nicht auf auto lassen sondern die erkennung laufen lassen. das spart dir auch noch zeit beim booten. nicht vergessen quick boot anzuschalten.

    PS: gegen die falschen Bios settings hilft dir der CMOS reset auf jeden fall falls dein PC nicht mehr startet oder andere zicken macht.
    Kämpf dich einmal durch die Materie mit dem Bios und du bist schon ein ganzes stück näher am PC Technicker *g*

    wenn du dich mal richtig damit beschäftigen willst zieh dir das mal rein Bios Kompendium


Nach Asus A8V Deluxe Bios update Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a8v deluxe bios update

fehlermeldung bios not installed a8v

meldung bios is not installed

a8v deluxe nach bios

asus a8v deluxe sata treiber bios not installed

asus a8v deluxe bios reset

asus a8v deluxe bios not installed

asus a8v deluxe bios update anleitung

bios not installed fehlermeldung

asus a8v deluxe bios flash

anleitung asus a8v deluxe bios update

a8v deluxe bios update

asus mainboard fehlermeldung bios not installed

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.