ASUS P5W DH Deluxe

Diskutiere ASUS P5W DH Deluxe im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hihi gute Frage, ich habe kein Plan!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. ASUS P5W DH Deluxe #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hihi gute Frage, ich habe kein Plan!!!

  2. Standard

    Hallo circumference,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS P5W DH Deluxe #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hätte noch mal eine Frage bezüglichj der Anschlussvarianten?? Da ein Bekannter mir meine unten stehenden Komponenten zusammen geschraubt hat, weiss ich da sowieso leider nicht soo Bescheid

    DvD-Brenner ist SATA und Festplatte auch, jetzt würde ich ganz gewrne noch ein RAID-SYStem mit 3 weiteren Platten bauen und ggf. noch einen DVD-Brenner??

    Geht das?

    Weil meine vorderen USB-Anschlüsse und überhaupt die Anschlüsse an dewr FRONT des LianLi's sind angeblichj keine Anschlüsse mehr frei, verdammt Schade

    Vielleicht hat ja jemand zufällig die gesuchten Info's parat....bestimmt wa ;-)

  4. ASUS P5W DH Deluxe #11
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    was haben deine frontanschlüsse sound/usb mit raid und s-ata zu tun?

    Über die diversen Raid-typen informiere dich bei wikipedia
    Was is dir wichtig zugriffszeit oder datensicherheit oder beides?

    hrmm naja und nimm dir mal das mobo-handbuch zu herzen, da steht auch drin wo die kontakte für front usb/ front audio sind.

    Aber wozu was an deinem rechner ändern wenn schon crysis in 1280x1024/HIGH/16xAA läuft.........

  5. ASUS P5W DH Deluxe #12
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Aber wozu was an deinem rechner ändern wenn schon crysis in 1280x1024/HIGH/16xAA läuft.........
    Hrhrhrhrhrhrr
    Ich warte auch noch auf ein Video


    Warum denn einen zweiten DVD-Brenner? Falls es dir dabei darum geht, nur noch ein zweites Laufwerk zu haben, welches zum Lesen fungiert (ich nehme einfach mal an, dass du nicht zwei Sachen gleichzeitig brennen willst...), dann würde ich dir eher ein DVD-Laufwerk empfehlen. Die sind dank kleinerer und weniger komplexen Lese-/Schreibeinheit schneller und leiser (gilt nur wenn du ein vernünftiges Teil nimmst).

  6. ASUS P5W DH Deluxe #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was is dir wichtig zugriffszeit oder datensicherheit oder beides?
    Ja beides!!

    Das MoBo Handbuch werde ich mir dann mal zu Herzen legen, nur mein Kollege meinte würde nicht gehen diese anzuschliessen und das kann ich absolut nicht glauben ehrlich gesagt...??? Und Crysis läuft in 1680x1050 und alles HOCH auf XP....16xQ ja...genau!!

    @MasterAndrew

    ... und ein zweiten Brenner einfach damit man 2 Sachen gleichzeitig- oder von einem auf Andere- oder2x gleichzeitig auf die ROhlinge schreiben...


    Es ging mir eigentlich noch mal darum zu erfahren, ob ein RAID auch aufgebaut werden kann, wenn z.b eine SATA81x) und der Rest IDE (ähmm 3x)ist bzw. wäre

  7. ASUS P5W DH Deluxe #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe das gleiche Board. Also zum Raid

    kannst du 0,1,0+1(10) oder 5 nehmen.

    0 ist am schnellsten (2HDDs)
    1 ist am sichersten (2HDDs)
    0+1 kombiniert beides (4HDDs)
    5 kombiniert auch beides (aber nur 3 HDDs)

    Dies alles unterstützt dein Mainbord.


    Die neuesten Treiber, Bios usw. findest du hier
    P5W DH Deluxe


    Sammelthread:
    ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 11) - Forum de Luxx


    Viel Spass

  8. ASUS P5W DH Deluxe #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay vielen Dank zed78, und welches wäre jetzt nun das geeigneste Raid für mega schnellen Zugriff- und Sicherheit? 0+1 oder 5 ??

    Meine Platte ist SATA und das Laufwerk auch, könnte ich dann noch 3x SATA Festplatten anschließen? Ansonsten muss mein Laufwerk (Brenner) für einen IDE-Anschluss Brenner weichen....

  9. ASUS P5W DH Deluxe #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Älterer THREAD, aber sollte passen.

    Bekomme ich auf das ASUS P5W DH Deluxe noch eine zweite 8800GTS 640MB drauf. Kann nicht mehr rech. ob der zweite PCIe auch 16x ist. Denke er ist nur 8x .....

    Wenn, welches günstige Board würdet ihr mir raten für eine Aufrüstung des Sys. auf 2 Nvidia-Karten (SLI)???


ASUS P5W DH Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus p5w dh deluxe bios einstellungen

asus p5w dh deluxe cmos reset

asus p5w dh deluxe bios ddr2 800 wird nicht richtig erkannt

clear cmos 5w

altes bios wiederherstellen geht nicht asus p5w dh deluxe

asus p5w dh deluxe bios problem

bios einstellung p5wdh

asus p5w dh deluxe reset bios

p5w dh deluxe hd4870

asus p5w dh deluxe bios reset jumper

p5w dh deluxe bios einstellungen

asus p5w dh deluxe front usb geht nicht

p5h deluxe bios reset

asus 5w dh deluxe bios reseten

asus 5 5w dh deluxe windows 8

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.