BIOS FLASHEN?

Diskutiere BIOS FLASHEN? im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wenn du das flashen ver******t macht dir nichts drauß...den mobo ist eh ein ******...hast du wenigstens einen grund dir ein neues zu kaufen.... :bp...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. BIOS FLASHEN? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du das flashen ver******t macht dir nichts drauß...den mobo ist eh ein ******...hast du wenigstens einen grund dir ein neues zu kaufen....


    :bp

  2. Standard

    Hallo FireBlade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS FLASHEN? #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nanana @Kritta !

    Die Kaufzwänge sollten icht daraus resultieren, dass wir hier Tipps zum Mobo-Schrotten geben! Wenn überhaupt, dann doch wegen einem seriösem Umstieg und der Selbsterkenntnis (die natürlich aus unserem Forum erwachsen kann).

    Solche Hinweise machen doch nur sinnlose Panik.

    by the way: Auf der BIOS Download page vieler Mobo Hersteller (siehe Link im piet2003 Beitrag) stehen meistens auch ausführliche Anleitungen zum FlashVorgang. Da das oft unterschiedlich ist, kann man nicht so einfach eine "Einheitsbrei" Lösung angeben. Weit verbreitet ist zunehmend das Flashen von Windows aus ... wie gesagt, ich kenne das aber bisher nur von Markenherstellern wie MSI, EPOX, GIGABYTE und ASUS (andere nicht ausgeschlossen).

    MFG

  4. BIOS FLASHEN? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@24. Mar 2003, 14:20
    by the way: Auf der BIOS Download page vieler Mobo hersteller stehen meistens auch ausführliche Anleitungen zum FlashVorgang. Da das oft unterschiedlich ist, kann man nicht so einfach eine "Einheitsbrei" Lösung angeben. Weit verbreitet ist zunehmend das Flashen von Windows aus ... wie gesagt, ich kenne das aber bisher nur von Markenherstellern wie MSI, EPOX, GIGABYTE und ASUS (andere nicht ausgeschlossen).
    Eben deshalb von mir der Link zur BIOS-Seite des Herstellers seines Mainboards. Dort findet er eben genau die Anleitung die er braucht.

  5. BIOS FLASHEN? #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... darauf wollte ich hinaus :9

    Beitrag entsprechend "geändert"

    MFG

  6. BIOS FLASHEN? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Doc, verstehen uns ohne Worte, cool :9

  7. BIOS FLASHEN? #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ psycho doc

    ....ja schon klar;nur ich kenne fireblade (klassenkollege) den muss man zeitweise hänseln...

  8. BIOS FLASHEN? #15
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich habe mein Bios schon dreimal direkt in Windows geflasht und bisher ist es nicht abgestürzt. Ich werde aber künftig die Anzahl meiner Bios-Updates möglichst gering halten.
    Aber wie gesagt, abgestürzt ist er mir dabei noch nie, obwohl ich das System dabei übertaktet hatte - empfohlen wird, es unübertaktet zu flashen. :aa

  9. BIOS FLASHEN? #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    @ Kritta
    nur weil dein pc besser als meiner is musst ned glei den harten kerl raushängen!!!


BIOS FLASHEN?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.