Bios für GA-K8NF-9TA

Diskutiere Bios für GA-K8NF-9TA im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo habe hier einen Rechner mit einem Board von Gigabyte "GA-K8NF-9TA", das TA am Ende bedeutet das es sich um eine Edition der Fa Targa ...



 
  1. Bios für GA-K8NF-9TA #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bios für GA-K8NF-9TA

    Hallo

    habe hier einen Rechner mit einem Board von Gigabyte "GA-K8NF-9TA", das TA am Ende bedeutet das es sich um eine Edition der Fa Targa handelt.
    Leider sind nicht alle Optionen die man sonst mit Strg+F1 erreicht freigeschaltet.

    Wenn man beide Boards ausliest, haben sie auf jeden Fall die gleiche Revisonsnummer, also vermute ich mal das die Boards hardwaremäßig wohl identisch sind. Mal vorsichtig ausgedrückt, wenn ich das Original Bios aufspiele... gehe ich da ein großes Risiko ein?

    Oder ist es besser vom Gigabyte Support sich ein BiosChip kommen zulassen?

    Wäre schön wenn ein "Bios Fachmann" was dazu sagen könnte


    cu

    BYTI2003

  2. Standard

    Hallo BYTI2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bios für GA-K8NF-9TA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ga-k8nf-9-ta

ga-k8nf-9-ta targa edition

gigabyte ga-k8nf-9-ta targa edition bios

gigabyte ga-k8nf-9-ta (targa edition)

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.