BIOS für MSI K7TM Pro (MS-6340) gesucht!

Diskutiere BIOS für MSI K7TM Pro (MS-6340) gesucht! im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich habe heute ein Board MSI K7TM Pro (MS-6340) in die Hand bekommen, welches nach dem Starten immer automatisch in das Bios geht. ...



 
  1. BIOS für MSI K7TM Pro (MS-6340) gesucht! #1
    Newbie Standardavatar

    Böse BIOS für MSI K7TM Pro (MS-6340) gesucht!

    Hallo Leute,
    ich habe heute ein Board MSI K7TM Pro (MS-6340) in die Hand bekommen, welches nach dem Starten immer automatisch in das Bios geht. Als Post-Error kommt die Meldung "CRC-Fehler im Eprom".

    Jetzt habe ich folgendes versucht:
    1. Batterie ausgebaut, Bios gelöscht, neu initialisiert, kein Erfolg!
    2. Bios-Update: Diskettenlaufwerk wird erkannt, aber nicht gebootet.

    Ich denke also ich muß den Baustein austauschen, wenn ich keinen anderen Weg finde.

    Meine Frage nun, kennt jemand einen Weg um das Bios zu zwingen, nicht in das Bios zu gehen oder hat jemand einen passenden Bios-Baustein für das Board übrig und kann ihn in ein Briefkuvert stecken und mir schicken?

    Im voraus allen Helfenden :017:

  2. Standard

    Hallo Solanus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS für MSI K7TM Pro (MS-6340) gesucht! #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Lächeln

    Habe das gleiche Board in meinem Server laufen, könnte also nen Hot-Swap versuchen... Aber wenn Dein Baustein kaputt ist, wirds nix bringen. Bioschips gibts schon mit Bios z.B. hier http://www.bios-info.de/ .


BIOS für MSI K7TM Pro (MS-6340) gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

m6340 k7tm pro

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.