BIOS Passwort

Diskutiere BIOS Passwort im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein Bios-Passwort ging verloren. Der Hardware-Hersteller reagiert nicht, weil es sich um ein "altes" Gerät handelt Der Bios-HErsteller verweist auf den Hardware Hersteller. Ich suche ...



 
  1. BIOS Passwort #1

    Standard

    Mein Bios-Passwort ging verloren.
    Der Hardware-Hersteller reagiert nicht, weil es sich um ein "altes" Gerät handelt
    Der Bios-HErsteller verweist auf den Hardware Hersteller.

    Ich suche eine Möglichkeit, in das Bios-SEtup zu kommen mit einem Masterpasswort.

    Wer kann helfen?

    PhoenixBios 4.0 Release 6.0

    Besten Dank

    TQ

  2. Standard

    Hallo TechQuestioner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS Passwort #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Tach,

    hast du schon mal probiert auf dem Motherboard die batterie rauszunehmen?

    dann sollten die einstellungen gelöscht sein. bei manchen MB musst du zusätzlich mal nen jumper verstellen dass es funkt (im handbuch sollte drin stehen welcher das ist)

    wenn das nicht funkt dann geh mal mit dem pc zu deinem händler wo du es gekauft hast, die sollten master-passwörter wissen und können das dann zurücksenden

    cu, mfg Flatron

  4. BIOS Passwort #3
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    du kannst entweder den cmos-jumper umstecken (sie boardbeschriftung) oder die batterie entfernen (kurzzeitig)...dann werden dinge wie z.b. passwörder "vergessen"...solltest du ein älteres board haben, wo die batterie noch verlötet ist, dann bietet es sich an den cmos-speicher mit der besagten jumper-aktion zu löschen... :bj

  5. BIOS Passwort #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    oder du testet ein paar master pw's wie : AMI, DELTIK, BORAKARA
    Weiss jetzt nicht mehr von welchem Hersteller die waren,....naja Versuch macht klug :bj

  6. BIOS Passwort #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Batterie entfernen und Batterie Kontakte kurz überbrücken.
    (Bei ausgeschaltetem PC !)

  7. BIOS Passwort #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du hast das Passwort vergessen ??? Dürfte eigentlich kein Problem sein:
    Ich kenne da (von Experten) ein Universal-Passwort, das eigentlich bei so ziemlich allen (vorallem älteren) Bios-Versionen gehen sollte (weis auch nicht warum, aber bisher gings überall, wo ichs probiert habe :-))...Probier folgendes Passwort mal aus:

    LKWPETER

    Viel GLück...
    Jim

  8. BIOS Passwort #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    vielleicht hilft dir das ein wenig :)


    Standard Passwörter zu "fast" allen Biosen


BIOS Passwort

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

phoenixbios 4.0 release 6.0 masterpasswort

phoenixbios 4.0 release 6.0 passwort

phoenixbios 4.0 release 6.0 passwort resetten

bios passwort vergessen phoenixbios 4.0 release 6.0

phoenix bios 4.0 release 6.0 passwort vergessen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.