BIOS SETUP XP

Diskutiere BIOS SETUP XP im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich wollte xp REFORMATTEN.Selbst nachdem Bios setup ändreung-1st boot zu CD Rom..es bootest von festplatte.Jetzt habe ich 2 XP ein auf C & ein auf ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. BIOS SETUP XP #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard BIOS SETUP XP

    Ich wollte xp REFORMATTEN.Selbst nachdem Bios setup ändreung-1st boot zu CD Rom..es bootest von festplatte.Jetzt habe ich 2 XP ein auf C & ein auf D....aber immernoch PC bootest nicht von CD ROM.BOOT MENU lässt sich auch nicht ändern....Bitte HILFE!!!!!!

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS SETUP XP #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Bitte HILFE!!!!!!
    Ja, für uns aber auch...
    Währe mal nett von dir, auch deine gesamte Hardware so genau wie möglich aufzulisten, dann sehen wir mal weiter!

  4. BIOS SETUP XP #3
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Es gibt da ein paar Möglichkeiten:

    1. Du hast ein Kartenlesegerät o.ä. an deinem Rechner während der Installation. Dann wird häufig der Laufwerksbuchstabe nicht richtig zugeordnet und zack haste statt C:\ einen anderen Laufwerksbuchstaben.
    Einfachste Lösung: Lesegerät abziehen.

    2. Du hast während der Installation eine zweite Partition erstellt und nun auch zweimal Windows XP drauf.
    Lösung (einfach):

    Wenn Du den Rechner komplett NEU machen möchtest was dann auch heißen würde dass deine Daten weg sind (vielleicht vorher auf CD gebrannt?), dann wählst Du im Installationsmenü, dass die Partitionen gelöscht werden (tasten: L und B) und dann erstellst Du eine oder zwei Neue.

    Lösung 2 (auch einfach, aber nicht immer nachvollziehbar):
    Auf deinem Rechner gibts ne Datei die diese beiden Installationen erkennt.
    Die könnte man bearbeiten, die alte Installation löschen und schon hast Du EINE Installatrion (Systempartition wäre dann halt D).

    Und eine Frage an alle: wenn ich eine Systempartition habe D:\ kann ich den Buchstaben nachträglich ändern? Bin mir gerade echt unsicher... :D

    Grüße,
    Daniel

  5. BIOS SETUP XP #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus


BIOS SETUP XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.