Bios Update für A7N8X Deluxe?

Diskutiere Bios Update für A7N8X Deluxe? im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe gelesen das es für mein Board ein neues Bios Update geben soll. Ich würde es mir auch gerne insterlieren, doch leider habe ich das ...



 
  1. Bios Update für A7N8X Deluxe? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe gelesen das es für mein Board ein neues Bios Update geben soll. Ich würde es mir auch gerne insterlieren, doch leider habe ich das noch nicht gemacht. Darum habe ich mich da auch noch nicht ran getraut.

    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welches Bios Update ich genau brauche und wie es zu insterlieren ist. Möchte mein Board nicht durch meine Unwissenheit kaputt machen.

    Vielen Dank schon mal.

  2. Standard

    Hallo burn4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios Update für A7N8X Deluxe? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Was hast Du denn für eine Board-Reversion 1.04, 1.06 oder 2.0 ?

    MFG

  4. Bios Update für A7N8X Deluxe? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    meinst Du damit den Treiber für's Board? Wenn ja ich habe den 2.03 insterliert.

  5. Bios Update für A7N8X Deluxe? #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    nein, ich meine die Board "Ausführung" - die steht in kleinen Buchstaben zwischen AGP Slot und dem 1. PCI Slot

    MFG

  6. Bios Update für A7N8X Deluxe? #5
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Hallo Doc, :7

    gibt´s so ein BIOS auch für ältere Boards wie das Asus A7V 333 ?

  7. Bios Update für A7N8X Deluxe? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Psycho-Doc

    Da steht nichts aber zwischen dem ersten und dem zweiten PCI Slot steht:

    ASUS A7N8X - REV. 1.04 PCI 3

  8. Bios Update für A7N8X Deluxe? #7
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    dann hast Du die Revision 1.04 :9

    Auf dieser Seite hier findest Du die neuesten BIOS Versionen für die Deluxe und No-Deluxe Ausführung

    HIER

    Achte darauf, dass DU NICHT die BIOS für die rev. 2.0 runterlädst und installierst !!! Sonst läufst Du Gefahr, Dein Motherboard zu zerstören.
    Lese also die update Tabelle sorgfältig. Die jeweiligen BIOS sind am 03.04. hinzugefügt worden.

    MFG

    P.S. Diese Information wurde bereits durch das teccentral team auf der Startseite in den News ausführlich gegeben :aa


Bios Update für A7N8X Deluxe?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8x deluxe BIOS

bios a7n8x deluxe

a7n8x deluxe bios update

asus a7nax deluxe bios patch rev 1.04

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.