Nach bios update startet rechner nicht mehr

Diskutiere Nach bios update startet rechner nicht mehr im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so nun als reg.user ;-) nagut dann versuche ich mein glück mal wieder bei dell auch wenn die echt nervig sind wenn man keine garantie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Nach bios update startet rechner nicht mehr #9
    daggerdale
    Besucher Standardavatar

    Standard

    so nun als reg.user ;-)

    nagut dann versuche ich mein glück mal wieder bei dell auch wenn die echt nervig sind wenn man keine garantie mehr hat.

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach bios update startet rechner nicht mehr #10
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Lass sie ruhig nerven! Eine Auskunft über das verbaute Mainboard sollten sie schon noch zustande bekommen - auch außerhalb der Garantiezeit!
    (Wenn du ja sogar noch Glück hast und einen erwischst der nen guten Tag hat könnte er dir ja sogar das passende BIOS-File dann per E-Mail schicken)
    Wenn das alles fehlschlägt solltest du mit dem Rechner dann mal zu einem PC-Laden in deiner Nähe gehen um dort schauen zu lassen und dir evtl. zu helfen. ;)

  4. Nach bios update startet rechner nicht mehr #11
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich würde gerne wissen, welches bios du für den fehlgeschlagenen versuch verwendet hast, wenn du nich wusstest, was für ein board verbaut ist. bei einem dell pc wird es sicherlich ein oem-board von asus sein und für das kannst du auch nur mit sehr viel glück ein bios von dem entsprechendem nicht oem-asus-board nehmen. es führt, denke ich, kein weg an einen neuen bios-chip vorbei und das wird auch nicht einfach sein den zu besorgen (oem-board)...wenn dann nur über dell

  5. Nach bios update startet rechner nicht mehr #12
    daggerdale
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich würde gerne wissen, welches bios du für den fehlgeschlagenen versuch verwendet hast, wenn du nich wusstest, was für ein board verbaut ist. bei einem dell pc wird es sicherlich ein oem-board von asus sein und für das kannst du auch nur mit sehr viel glück ein bios von dem entsprechendem nicht oem-asus-board nehmen. es führt, denke ich, kein weg an einen neuen bios-chip vorbei und das wird auch nicht einfach sein den zu besorgen (oem-board)...wenn dann nur über dell
    gna klar geht das anders...bios chip flashen da isses schei** egal welche version drauf is...entweder macht man das selbst oder man geht zu einem anbieter der das für WENIG geld macht..(bios-fix.de)..die bios version die ich benutzt habe war warscheinlich zu alt daher funtzt es nichtmehr...
    ich habe eigentlich alles zusammen um es selbst wieder zu fixen...nur fehlt mir die bios version als wph datei...wenn ich die hätte wär das ganze kein problem mehr -_-


Nach bios update startet rechner nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dell dimension 9150 bios update

320 GB SERIAL-ATA RAID 0 STRIPE [2X160 G

320 GB SERIAL-ATA RAID 0 STRIPE [2X160 G 1
dell bei bios update kein bild
DELL 9150 BIOS kompendium
Dell Dimension 9150 Raid 1 BIOS
dell dimension 9150 bios update wie
dell bios update dimension 9150
phoenix bios startet nicht dell
dell nach bios update startet der rechner nicht mehr
dimension 9150 spring nicht an
dell 9150 nach bios update
dell pc dimension 9150 bildschirm schwarz
dell dimension 9150 monitor dunkel
dell bootet nicht mehr nach bios update
dell 9150 bios update
computer sprimg nicht an bios update
biosupdate dell dimension 9150
dell startet nach bios update nicht mehr
dell 9150 bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.