Bios zurücksetzen

Diskutiere Bios zurücksetzen im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was für ein Mainboard ist das überhaupt? Welche Bezeichnung?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Bios zurücksetzen #17
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Was für ein Mainboard ist das überhaupt? Welche Bezeichnung?

  2. Standard

    Hallo keine87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios zurücksetzen #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich verteh das jetzt nicht ganz.. du hast dir wieder ein mobo mit onboardgrafik gekauft ?

  4. Bios zurücksetzen #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das mobo hat genau die selbe bezeichnung!!!wie das originale! die grafikkarte die ich da ersatzweise reingebaut habe funktioniert, da es diese ist, die gerade in diesem recher wo ich dran sitze ist. :D

  5. Bios zurücksetzen #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wieso holst du dir das gleiche mobo nochmal, wo du doch weißt das sich die onboardgrafik nicht deaktivieren läst?
    aber die onboardgrafik von dem neuen mobo geht jetzt oder ?

    edit: an dem neuen mobo würde ich nicht rumlöten, sonst verlierst du die garantie
    ich würde es gegen eins ohne onboardgrafik umtauschen wenn du die andere graka nutzen willst

  6. Bios zurücksetzen #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    wieso holst du dir das gleiche mobo nochmal, wo du doch weißt das sich die onboardgrafik nicht deaktivieren läst?
    aber die onboardgrafik von dem neuen mobo geht jetzt oder ?

    edit: an dem neuen mobo würde ich nicht rumlöten, sonst verlierst du die garantie
    ich würde es gegen eins ohne onboardgrafik umtauschen wenn du die andere graka nutzen willst
    ich will eigentlich die grafik on board haben, weil der pc nur fürs büro ist. jetzt habe ich das neue mobo (ohne diesen ****** grafik stecker dran) eingebaut und habe versucht ne extra grafikkarte einzubauen und zu gucken ob ich dann wieder ein bild bekomme. aber immer noch nichts. ich denke mir nur wenn kein stecker am board angelötet ist, müsste er doch theoretisch mit ne grafikkarte laufen ode r nicht?

  7. Bios zurücksetzen #22
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    WO hat dieses Board eine OnBoard Grafikkarte???

  8. Bios zurücksetzen #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab einfach die bezeichnung genommen die auf dem alten mobo draufstand. das neue mobo sieht ja auch genau so aus und es ist alles genau gleich, sogar die lötsellen für den stecker (grafik onboard) sind da. wie soll man denn sonst ein mobo bestellen wenn man nicht nach der bezeichnung geht??

  9. Bios zurücksetzen #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hier ist das bild von der bestellung und da ist auch dieser stecker mit drauf!


Bios zurücksetzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

intel desktop board bios reset

intel bios reset
Komplettes BIOS reset
wie setze ich das bios auf default
flepo knopfzelle
intel bios standard werte wiederherstellen
intel desktop board reset bios
desktop bios resetten
wie setze ich den bios auf standart
bios komplett wiederherstellen
bios voll reset

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.