Bios zurücksetzen

Diskutiere Bios zurücksetzen im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich hab mal ne frage... ISt es bei jeder BIOS-Version das selbe mit dem zurücksetzen? Sprich, einfach ne Minute diese Knopfzelle entnehmen?! Ich hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Bios zurücksetzen #33
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, ich hab mal ne frage...

    ISt es bei jeder BIOS-Version das selbe mit dem zurücksetzen? Sprich, einfach ne Minute diese Knopfzelle entnehmen?!

    Ich hab nämlich nen alten PC geschenkt bekommen, bloß erscheint dann immer " ENTER CURRENT PASSWORD" ... Das Passwort weiß aber niemand mehr, also wurde mir gesagt, ich soll BIOS zurücksetzen! Ich sollte es mit diesem Jumper machen, nur find ich den Steckplatz, bzw. diese 2 Drähte nicht...

    Würde mich über Hilfe freuen:)

  2. Standard

    Hallo keine87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios zurücksetzen #34
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Ja es sollte überall so funktionieren wenn u das Handbuch hast ist da auch irgendwo ein Jumper clear CMOS es reicht wenn du denn mal kurz umsteckst hat manchmal mehr Erfolg wie das mit der Batterie (war bei mir mal so)

    wenn du die genaue Bezeichnung von Den Board hast kannst du dir das Handbuch auch runterladen

    der Jumper ist meist in der Nähe von Batterie oder Bios es Sollte auch kein Problem sein wenn du Alle Jumper auf den Board mal kurz umsteckst und dann wieder zurück

    du hättest auch einen neuen Beitrag aufmachen können der hier ist ja schon Ziemlich Alt

  4. Bios zurücksetzen #35
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    deine neue grafikkarte hat warscheinlich nen seperaten strom anschluss!!! ist bei denn neueren so üblich!


Bios zurücksetzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

intel desktop board bios reset

intel bios reset
Komplettes BIOS reset
wie setze ich das bios auf default
flepo knopfzelle
intel bios standard werte wiederherstellen
intel desktop board reset bios
desktop bios resetten
wie setze ich den bios auf standart
bios komplett wiederherstellen
bios voll reset

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.