Bios zurücksetzen

Diskutiere Bios zurücksetzen im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; weiß einer wie man beim dem Intel Desktop Board D845PESV das bios zurücksetzt? wenn einer einen rat hat, bitte melden!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. Bios zurücksetzen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bios zurücksetzen

    weiß einer wie man beim dem Intel Desktop Board D845PESV das bios zurücksetzt? wenn einer einen rat hat, bitte melden!

  2. Standard

    Hallo keine87,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios zurücksetzen #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    nimm mal die bios batterie für ne minute raus...
    dann wieder rein..

    ansonsten im Hanbuch unter cMos clear nachschauen =o)

    mfg
    seb

  4. Bios zurücksetzen #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da ist irgendwo auf dem Board eine Batterie (so eine große runde Knopfzelle) die nimmst du für ca. 30 Minuten raus und trennst den Rechner komplett vom Strom. Danach sollten alle Einstellungen zurückgesetzt sein.

  5. Bios zurücksetzen #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kein Handbuch dabei? Da sollte die Position des Cmos-Clear-Jumper drinstehen.

  6. Bios zurücksetzen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn ich die batterie rausnehme, ist dann nicht bios komplett gelöscht? oder ist es dann eifach nur zurückgesetzt. leider kein handbuch mehr vorhanden. steht auch auf dem mainboard direkt "clear" oder "clear bios" ?

  7. Bios zurücksetzen #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von keine87
    wenn ich die batterie rausnehme, ist dann nicht bios komplett gelöscht? oder ist es dann eifach nur zurückgesetzt. leider kein handbuch mehr vorhanden. steht auch auf dem mainboard direkt "clear" oder "clear bios" ?
    Kann sein das es draufsteht, muss aber nicht...

    Nein wenn du die Batterie rausnimmst werden nur alle gemachten Einstellungen gelöscht und beim ersten Start die Standardwerte geladen! Ein Bios komplett zu löschen ist "mal eben so" unmöglich.

  8. Bios zurücksetzen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn ich das bios zurücksetze, fährt der computer dann trotzdem noch normal hoch? ich hab nähmlich folgendes problem: wenn ich den pc anstelle läuft er zwar, fährt wahrscheinlich auch hoch, habe aber kein bild. da dieser pc die grafikkarte "on board" hat, ich nenns einfach mal so, dachte ich ich bau ne richtige grafikkarte ein. nun habe ich immer noch kein bild, weil ich ja nicht im bios die grafikkarte "on baord" deaktivieren kann. darum dachte ich das es evtl. hilfreich wäre das bios zu löschen und dann direkt auf die andere grafikkarte einzustellen. keine gute idee?

  9. Bios zurücksetzen #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Doch probier es einfach ;) Die Bios-Einstellungen zu löschen ist nichts schlimmes, der Rechner fährt hoch, sagt die Standardwerte wurden geladen (sagt dir evtl. du sollt gucken ob das auch alles so stimmt) und fertig...


Bios zurücksetzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

intel desktop board bios reset

intel bios reset
Komplettes BIOS reset
wie setze ich das bios auf default
flepo knopfzelle
intel bios standard werte wiederherstellen
intel desktop board reset bios
desktop bios resetten
wie setze ich den bios auf standart
bios komplett wiederherstellen
bios voll reset

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.