Brauche Bios für ein DFI Board!!!!

Diskutiere Brauche Bios für ein DFI Board!!!! im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leute ich brauche ein bios für mein dfi lanparty nf2 ultra habe das neuste drauf aber ich komme mit den fsb nicht höre als ...



 
  1. Brauche Bios für ein DFI Board!!!! #1
    Junior Mitglied Avatar von unique-md

    Standard Brauche Bios für ein DFI Board!!!!

    hallo leute ich brauche ein bios für mein dfi lanparty nf2 ultra habe das neuste drauf aber ich komme mit den fsb nicht höre als 205 mhz habe ein mobile 2600+ drin und 512 mb adata ram pc 4500 habe schon alles mögliche probiert aber nichts hat geholfen habe mal was gelesen das das 21-1 gut sein soll weiss aber nicht wo ich das finden könnte wenn wer helfe könnte wär ich dankbar



    gruß

  2. Standard

    Hallo unique-md,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche Bios für ein DFI Board!!!! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

  4. Brauche Bios für ein DFI Board!!!! #3

  5. Brauche Bios für ein DFI Board!!!! #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von unique-md

    Standard

    danke für die schnellen antworten habe das bios drauf gemacht was auf der seite war bloß jetzt kann ich den multi nicht mehr verstellen ist das normal oder ist da irgendwas schief gelaufen?

  6. Brauche Bios für ein DFI Board!!!! #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    dann stimmt was nicht.. hast du vorher bios defaults geladen ?
    oder optimized defaults
    mach mal nen clear -cmos, ansonsten flashe noch mal

  7. Brauche Bios für ein DFI Board!!!! #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von unique-md

    Standard

    habe es nochmal neu geflasht jetzt haut alles wieder hin komme jetzt auch über 205 fsb danke an euch und frohe weihnachten an alle hier im forum



    gruß

  8. Brauche Bios für ein DFI Board!!!! #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von unique-md
    habe es nochmal neu geflasht jetzt haut alles wieder hin komme jetzt auch über 205 fsb danke an euch und frohe weihnachten an alle hier im forum

    gruß
    schön :thumb:
    aber fsb 205 ist für ein DFI lanparty wenn es ein "ultra B" ist, fast ne beleidigung :ices_ange
    da geht noch was, wenn der speicher mitspielt

  9. Brauche Bios für ein DFI Board!!!! #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von unique-md

    Standard

    @tufix

    das was ich habe ist nur ein dfi lanparty nf2 ultra kein ultra B weiss nicht wie das bei den board aussieht was ich habe wie hoch man da mit dem fsb kommt hatte ihn jetzt auf 220 bloß da bleibt er immer nach einer weile stecken und dann geht nichts mehr


    gruß


Brauche Bios für ein DFI Board!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.