Fehlgeschlagenes Biosupdate

Diskutiere Fehlgeschlagenes Biosupdate im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe versucht auf meinen Laptop Compaq Presario 12xl408 ein Bios update zu machen. Das ging schief. Seitdem bleibt beim Hochfahren alles schwarz. Das ...



 
  1. Fehlgeschlagenes Biosupdate #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Fehlgeschlagenes Biosupdate

    Hallo

    ich habe versucht auf meinen Laptop Compaq Presario 12xl408 ein Bios update zu machen. Das ging schief. Seitdem bleibt beim Hochfahren alles schwarz. Das Laptop versucht aber immer auf diskette zu zu greifen. Wer kann mir tipps geben, wie ich das Teil wieder zum laufen kriege?????????

  2. Standard

    Hallo chaosmatze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlgeschlagenes Biosupdate #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Besorg dir vom Support das Originalbios! Pack es auf eine Diskette, leg sie ein und bete das der Notflash funktioniert.

  4. Fehlgeschlagenes Biosupdate #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke erst mal leider weiß ich bei HP nicht wo ich diese Daten finden. Alles was ich zu diesem Thema finde ist das letzte Biosupdate. Vielleicht hast du da noch mal ne idee

    chaosmatze

  5. Fehlgeschlagenes Biosupdate #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer weiss was da schief gelaufen ist.. Mit dem Originalbios kannste jedenfalls nichts falsch machen. Der Zugriff auf das Diskettenlaufwerk bedeutet jedenfalls das dein Notebook einen Notflash versuchen möchte und auf die entsprechende Bios Datei wartet....

  6. Fehlgeschlagenes Biosupdate #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    Wenn er wirklich noch auf das Diskettenlaufwerk zugreift haste nochmal Glück im Unglück gehabt!
    --> Mach einfach ne DOS-Bootdiskette mit dem passenden Flasher und dem passenden Bios-File drauf. Dann trägste den Update-Befehl noch in die Autoexec.bat ein und bootest von dieser Diskette --> Rest erledigt sich von selbst...

    edit: AMD4ever war mal wieder schneller --> kann schneller tippen und hat bestimmt DSL (evtl. krieg ichs auch heuer... --> Warten auf Telekom und hoffen, dass die Leitungsdämpfung passt...)

  7. Fehlgeschlagenes Biosupdate #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke erst mal für eure Tips ich wers gleich mal ausprobieren. Werde mich morgen nocmal melden wies lief
    chaosmatze


Fehlgeschlagenes Biosupdate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.