Frage zum Bios vom Fata1ty AN8

Diskutiere Frage zum Bios vom Fata1ty AN8 im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Halli Hallo! Habe ein Problem mit der Temp.Einstellung von meinen Lüftern. Für was stehen die Temp. Angaben high und low, was sie bedeuten ist mir ...



 
  1. Frage zum Bios vom Fata1ty AN8 #1

    Standard Frage zum Bios vom Fata1ty AN8

    Halli Hallo!

    Habe ein Problem mit der Temp.Einstellung von meinen Lüftern.
    Für was stehen die Temp. Angaben high und low, was sie bedeuten ist mir klar. Ich habe auf meinen Mainboard zwei zusätzliche Lüfter die sich OTES Lüfter bezeichnen, meine Frage ist gibt das low Limit an ab wann der Lüfter angeht oder bis wo hin er mit einer bestimmten Volt Zahl sich dreht?
    Denn wenn ich z.B. 3 bis 5 Grad über der momentanen Temp gehe gehen sie garnicht und wenn ich unter die Temp. gehe laufen sie gleich auf volle Leistenung obwohl ich das min an Volt angegeben habe!
    Und im Manuel steht auch nichts näheres nur das diese Einstellungen für das high und low Niveau verantwortlich sind.

  2. Standard

    Hallo Mr.Neckbreaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frage zum Bios vom Fata1ty AN8

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.