help

Diskutiere help im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi bin neu hir ein kumpel hat mir gesagt der herr Borg Number One kennt sich super mit bios aus deswegen hab ich folgene frage ...



 
  1. help #1
    Newbie Standardavatar

    Standard help

    hi bin neu hir ein kumpel hat mir gesagt der herr Borg Number One
    kennt sich super mit bios aus deswegen hab ich folgene frage

    1. ich habe ein medion pc md 8820 mit dem msi bord ms-7255 v1.2 und den via chip P4M890

    2. wenn ich beim hoch fahren ins bios menü über entf taste ins bios rein gehe dann hab ich total wenige einstellungen, z.b. einstellungen wie fsb,multiplikator,volt spanung oder ddr einstellungen hat das bios nicht

    3. aber wenn ich beim start die taste F11 drücke wirt der bildschirm ganz schwarz und verlangt ein password fürs bios, ich vermute wenn ich das password wüsste hätte ich mehr einstelungen

    4. doch ich habe schon die batteri raus genommen und auch den clear comos gesetzt hatt aber nichts geracht das passwort ist immer noch da wenn du ne antwort wüsstes das wär tol ich brauche einfach die oc einstellungen ich danke schon mal in voraus

  2. Standard

    Hallo pc-fraek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. help #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Ausrufezeichen

    Und hier jetzt auch zum 3. mal den selben Beitrag?!
    Ist aber echt bald genug oder?!
    Schau mal wann Borg das letzte mal hier war - das dauert dann wohl noch etwas mit ner Antwort von ihm!

    Bitte ein MOD mal etwas aufräumen hier!

    EDIT:
    Und versuchs mal mit dem Passwort am8888egh



help

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.