Hilfe-Bluescreen!!!!

Diskutiere Hilfe-Bluescreen!!!! im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Schönen guten tag, ich bin jetzt bzw war froh als ich mein neuen rechner gekauft habe (alles einzeln gekauft) ich habe alle komponenten zusammengebaut und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Hilfe-Bluescreen!!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hilfe-Bluescreen!!!!

    Schönen guten tag,

    ich bin jetzt bzw war froh als ich mein neuen rechner gekauft habe (alles einzeln gekauft) ich habe alle komponenten zusammengebaut und windows installiert... natürlich musste ich gleich die neusten spiele wie fear,nfs most wanted,quake4 usw austesten.als ich das spiel fear ca 1 std lang spielte bekam ich einen bluescreen (konnte nicht lesen was dort stand,weil alles zu schnell ging) und der rechner bootete neu hoch. ich dachte das es an der grafikkarte (asus geforce 7800 gtx silent edition) liegen würde,weil bei nfs most wanted bleibt das spiel einfach kurz stehn und läuft dann ganz normal weiter.habe schon alles ausprobiert(windows neuinstalliert,treiber aktualisiert,bios geflasht usw.) doch der bluescreen kommt immer wieder.
    als ich in dem selben rechner eine geforce 6800 gt später dann 6600 drin hatte,liefen diese spiele ganz normal und der rechner kakte auch nicht ab.
    deshalb meine frage an euch:kann es sein das meine grafikkarte nicht mit mein system zurechtkommt????
    mein system: amd athlon 64 x2 3800
    2 gb ocz speicher
    asus a8n sli premium
    asus geforce 7800 gtx
    windows xp pro + sp2
    ps: ich habe schon jezt meine zweite geforce 7800 gtx drin, weil ich bei der ersten dachte das mit ihr was nicht stimmt,doch mit dieser jetzt ist es das selbe dilema wie vorher auch.


    ich danke jetzt schon im voraus,bin nähmlich echt schon verzweifelt und habe langsam auch keine lust mehr am rechner rumzubasteln.

  2. Standard

    Hallo Rorloc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe-Bluescreen!!!! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    vllt wurde auch die graka zu heiß, hast du mal die temps bei last überprüft?

    edit: hast du in deinem case gehäuselüfter verbaut ?

  4. Hilfe-Bluescreen!!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    zu heiss ist die graka denke ich nicht ,sie läuft im windows mit 40 grad
    habe drei 120 mm lüfter im gehäuse,denke das ist genug oder??!!

  5. Hilfe-Bluescreen!!!! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja... war das bis jetzt nur der eine Bluescreen oder passiert das öfter?

  6. Hilfe-Bluescreen!!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achso,bei spielen ist die temp bei ca 60 grad

  7. Hilfe-Bluescreen!!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also,im windows läuft alles reibungslos,nur bei spielen kommt ein bluescreen oder stürzt ab.

  8. Hilfe-Bluescreen!!!! #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    die temp ist OK
    welches netzteil hast du denn ?
    lade dir mal Everest herunter
    und poste die werte die unter computer > sensoren stehen

  9. Hilfe-Bluescreen!!!! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Check mal den Speicher mit Memtest...


Hilfe-Bluescreen!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geforce 6800 gt bluescreen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.