Mit Maus PC anschalten

Diskutiere Mit Maus PC anschalten im BIOS & Mods Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe die Funktion im Bios endeckt. Das ich mein PC mit der Maus anschlaten kann. Ist ja alles schön und gut. Aber ich weiß nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Mit Maus PC anschalten #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Habe die Funktion im Bios endeckt. Das ich mein PC mit der Maus anschlaten kann.
    Ist ja alles schön und gut.
    Aber ich weiß nicht ob das irgendwie schädlich oder so ist.
    Oder ob man mir von abraten sollte.
    Kennt ihr die Funktion und was haltet ihr davon ?

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit Maus PC anschalten #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh ist mir nicht so ganz neu aber Erfahrungen habe ich damit keinerlei....

    Naja dann muss die Maus ja permanent mit Strom versorgt werden.... ?!

  4. Mit Maus PC anschalten #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja das ist sie ja sowieso. Weil meine Maus einen Akku hat. Und die Station als Ladestation dient.
    Und wenn man eine Standard Maus hat ist ja kein Strom da.

  5. Mit Maus PC anschalten #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich habe da keine Bedenken...müsste dann ja eigentlich auch funktionieren.

    Evtl muss halt das Mainboard mit mehr Strom versorgt werden bei ausgeschaltetem PC also muss das NT auch immer etwas arbeiten, oder reicht die Rest-Spannung in den Kondensatoren aus das Signal zu senden ? :ae

    Aber das dürfte nichts ausmachen.

  6. Mit Maus PC anschalten #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für deine Antwort.

    Weiß nicht ob es mit mehr Strom versorgt werden muß. Aber selbst wenn würde es bestimmt nicht immens viel sein.

    Naja man liest sich

  7. Mit Maus PC anschalten #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kannst ja deine Erfahrungen mal posten wie sich das so in der Praxis bewährt...ist vielleicht ne ganz interessante Spielerei :bj

  8. Mit Maus PC anschalten #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    hm, restspannung in den Co´s? Nein die reicht sicher nicht aus.
    Vielmehr arbeitet diese Funktion mit der WOL (wake on Lan) Spannung, die das NT sowieso immer bereithällt.
    Somit ist´s auch nicht schädlich fürs NT. Die Maus aber, es kommt halt auf den Typ der Maus an.
    Die Stinknormalokugelmaus *geiles Wort erfunden*läßt die permanente Stromzufur kallt, hast jedoch eine Optical dann tät ich davon abraten weil deine Laser-LED ja nur eine begrenzte Betriebsdauer hat.

    hoffe geholfen zu haben.

    mfG MäX

  9. Mit Maus PC anschalten #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    die led kann man doch austauschen ;)


Mit Maus PC anschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc anschalten maus bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.